Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 11:56


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Dezember 2012, 15:29 
Offline

Registriert: 19. April 2008, 14:55
Beiträge: 395
Hallo,
da sich mein fast zehn Jahre alter Sony Camcorder langsam verabschiedet, bin ich auf
der Suche nach einem Nachfolger.
Ich nutze die Videokamera hauptsächlich, um mal Training oder Turnier aufzunehmen.
Die Qualitität sollte allerdings nicht ganz grottig sein und vor allem sollte das Teil
einfach zu bedienen sein, so dass man es mal recht spontan jemandem, der am Rand
steht, in die Hand drücken kann.
Bis 300 Euro wäre gut, weniger natürlich noch besser.

LG, teddy


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Dezember 2012, 14:36 
Offline

Registriert: 30. Juli 2009, 14:43
Beiträge: 115
Wohnort: ganz weit unten
Hi du,
wir haben eine von Sony, leider weiß ich jetzt auswendig nicht genau welches Modell, aber es ist eine dieser Art

http://www.amazon.de/Sony-HDR-CX115EB-C ... 595&sr=1-3

Ich nutze die Kamera auch hauptsächlich um die Ritte am Turnier zu filmen. Ich bin super zufrieden, sie ist handlich, sehr einfach zu bedienen, ich hab sofort damit umgehen können, da alles touchscreen ist und selbsterklärend.

Schau dich doch einfach mal in nem Elektroladen um und nimm auch mal ein Gerät in die Hand, da ich finde, sie müssen gut in der Hand liegen, aber da bin ich mit meiner sehr zufrieden. Passt in die Jackentasche (ist für mich wichtig, da ich am Turnier schon genug Zeit zu schleppen hab), ist aber dennoch nicht zu klein zum händeln.

_________________
Life is a bitch, an she wants to be my friend


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Dezember 2012, 16:12 
Offline

Registriert: 19. April 2008, 14:55
Beiträge: 395
Danke für die Info.
Es ist jetzt eine Panasonic HC V irgendwas für rund 380 Euro geworden.
Heute getestet und für gut befunden.

VG, teddy


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de