Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 10:16


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wo sind meine Mails hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. November 2012, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Mai 2007, 09:49
Beiträge: 287
Wohnort: Ba-Wü
HIIIILLLFFFEEEE!
Vielleicht hatte schon einmal jemand das gleiche Problem:

Mein IPAD ist mit einem GMX Account verlinkt, also so, dass wenn in GMX eine neue Email kommt, dann kommt eine Benachrichtgung im IPAD Account.

grade vorher habe ich am IPAD meine Emails gecheckt und wollte einige Mails löschen. Ich bin mir 100% sicher, dass ich 4 Mails markiert habe und dann auf löschen gedrückt habe.
Und jetzt sind ALLE Mails aus dem Posteingangfach WEG !!!!
UNAUFFINDBAR!! Auch nicht im Löschordner.

Ich krieg hier grade die Vollkrise, die müssen doch irgendwo sein?! Da sind natürlich auch superwichtige Mails dabei.
könnte mir bitte jemand weiterhelfen?
:evil:

_________________
:water: .....Lakkadiven.....mein nächstes Traumziel.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind meine Mails hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. November 2012, 20:46 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Die kommen bestimmt wieder - hatte ich auch schon manches Mal vom normalen Rechner aus. Kam bei GMX immer alles wieder.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind meine Mails hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. November 2012, 21:54 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 21:17
Beiträge: 2296
Ich hab bei gmail 2 Papierkörbe. Einmal für Imap und den normalen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind meine Mails hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. November 2012, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Mai 2007, 09:49
Beiträge: 287
Wohnort: Ba-Wü
Also bis jetzt kam nix :evil:
Das ist doch echt seltsam.
Könnte ds ein Virus sein? (Hatte gestern versehentlich was von 1&1 aufgemacht, was sich als SPAM geoutet hat)

Hab ja dann auch gleich den Hauptrechner hochgefahren, um zu schauen ob es am IPAD liegt.
Da war aber auch alles weg.
Oh Mann , das ist echt fatal!!!

:schimpf:

_________________
:water: .....Lakkadiven.....mein nächstes Traumziel.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind meine Mails hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. November 2012, 07:31 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Ich war damals total panisch - wie du - bei mir kamen sie wieder. War so zwei bis drei Mal bisher. Auch bei mir waren sie nicht im Papierkorb. Kamen dann entweder Stunden später oder am nächsten Tag. Ansonsten bei GMX nachfragen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind meine Mails hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. November 2012, 09:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Mai 2007, 09:49
Beiträge: 287
Wohnort: Ba-Wü
Oh dass ist ein super Tipp!! daran hatte ich noch gar nicht gedacht!
Werde ich machen! Beim Kundenservice , nehme ich an?
Die Mails müssten ja theoretisch irgendwo im Cyberall feststecken, so nach dem Enterprisemotto .....unendliche Weiten.... :alol:

_________________
:water: .....Lakkadiven.....mein nächstes Traumziel.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind meine Mails hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. November 2012, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Mai 2007, 09:49
Beiträge: 287
Wohnort: Ba-Wü
:evil: :evil: :evil:

so, hab bei GMX angerufen. Alle Mails weg. :wallbash:
Man hätte einen Löschauftrag für alle emails bekommen und dies würde dann automatisch ausgeführt werden. ist leider auch nicht umkehrbar, da vom Server gelöscht. Sei wohl ein Mailprogrammproblem vom Appleprogramm (hatte ja definitv NICHT alle Mails zum Löschen angeklickt) blablabla...

Werde also von den Neueingängen ab sofort eine automatische Kopie anlegen lassen.
Supi....
:schimpf:

_________________
:water: .....Lakkadiven.....mein nächstes Traumziel.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind meine Mails hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. November 2012, 19:28 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Oje. Aber warum sind sie im Papierkorb weg?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind meine Mails hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. November 2012, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Mai 2007, 09:49
Beiträge: 287
Wohnort: Ba-Wü
Tja, das konnte mir die Dame am Telefon auch nicht überzeugend erklären. Sie beharrte die ganze Zeit darauf, dass es auf keinen Fall am GMX Programm liegen könne. Hier hätten sie ja nur den Löschauftrag bekommen...ausserdem hatte sie ja extra nochmals in der Spezialtechnikabteilung nachgefragt (hing tatsächlich recht lange in der Warteschleife).
:evil:
Ich werd's wohl nie erfahren. So ganz glaub ich das halt nicht. Ich dachte nämlich auch , dass sie dann wenigstens im Papierkorb sind und dort reaktivierbar wären.
PP....persönliches Pech.
Hatte im Internet bei der Googlesuche dann noch einiges zum gleichen Problem gefunden. Die meisten leider auch mit negativem Ausgang. Und da war kein Apple IPAD beteiligt!
:keineahnung:

_________________
:water: .....Lakkadiven.....mein nächstes Traumziel.....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de