Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 09:56


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Apple TV
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. November 2012, 19:27 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 14:42
Beiträge: 2638
Hat das jemand? Was für Vorstele hat Apple Tv z.B. gegenüber MAxdome o.ä.? Ich überlege mir Apple TV zu Weihnachten schenken zu lassen hätte aber gerne ein paar Erfahrungsberichte etc...
LG Pluchi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Apple TV
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. November 2012, 19:32 
Offline

Registriert: 24. November 2008, 11:25
Beiträge: 2435
Ist Apple TV nicht nur eine Art Schnittstelle zwischen Fernseher und beliebigen Apple-Geräten? Das hat dann ja mit Maxdome wenig zu tun bzw. man kann auch Maxdome über Apple TV aufm Fernseher anschauen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Apple TV
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. November 2012, 19:38 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 14:42
Beiträge: 2638
Naja meinte ob sich Apple TV im Vergleich lohnt. Mir geht es darum Dvd bzw. Filme zu leihen...Das kann man ja bei Maxdome auch. Deshalb die Frage, ob sie das lohnt...
Habe jetzt gerade gesehen, dass es auch so eine Box vom Media Markt gibt...Hat die jemand?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Apple TV
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. November 2012, 19:47 
Offline

Registriert: 24. November 2008, 11:25
Beiträge: 2435
Kann sein, dass wir Apple TV nie ganz ausgeschöpft haben, aber Filme haben wir uns darüber nie geliehen. Wir haben das nur als SChnittstelle benutzt. Oder willst du die bei iTunes leihen und mittels Apple TV aufm Fernseher anschauen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Apple TV
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. November 2012, 19:51 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 14:42
Beiträge: 2638
Hm wo man sich die genau leihen kann weiß ich nicht...Habe das gestern bei einem fernen Bekannten gesehen. Der hatte diese Apple Box am Fernseher und hatte dann eine komplette Mediathek auf dem Fernsehen wo er sich dann Filme ausleihen konnte. Die Kosten lagen zwischen 1,99 und 4,99 glaube ich...Die Filme konnte man dann 48 stunden leihen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Apple TV
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. November 2012, 19:55 
Offline

Registriert: 24. November 2008, 11:25
Beiträge: 2435
Hm, dann denk ich mal, das war ganz einfach iTunes. So zumindest eben meine Erfahrung mit Apple TV


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Apple TV
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. November 2012, 20:07 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 14:42
Beiträge: 2638
okay...wie findest du das denn? Klappt das problemlos?
Das habe ich gerade bei Netzwelt.de gefunden:

"Grundsätzlich lassen sich Filme per Apple TV nur leihen und nicht kaufen wie in iTunes, auf dem iPad oder iPhone"
Also hat das doch nichts mit iTunes zu tun...???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Apple TV
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. November 2012, 20:33 
Offline

Registriert: 24. November 2008, 11:25
Beiträge: 2435
Hm, wie gesagt, vielleicht haben wir das nie ganz ausgeschöpft, aber ich hab auch Maxdome, von daher schau ich nur dort. Von der Bedienung usw. find ichs super easy.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Apple TV
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. November 2012, 20:42 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 14:42
Beiträge: 2638
Kann man denn MAxdome auch über den Fernseher schauen oder nur über den Laptop??? Und was kostet es so im Schnitt?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de