Zitat:
aber ich zahl keine 10.000 Euro mehr nur wegen der 4 Ringe
Hö? Da liegen doch bei vergleichbarer Ausstattung keine 10000€ dazwischen. Hab ich was übersehen?
2t Anhängelast reichen mir dicke, ich werde in meinem Leben ganz sicher nicht 2 Pferde besitzen, die Hölle auf Erden
. Ich werde sicher nicht mehr als 1-2mal im Monat mit Pferd fahren.
Zitat:
für "dich" was ich so raushöre - dir reichen doch dann 2000 anh.-last- wäre doch dann der X1 interessant?
Ich finde den nicht schön, ehrlich gesagt. Und in Frage kommt auch nur der neue X3, den alten fand ich auch nicht schön.
Zitat:
warum willst Du einen Benziner ? Der schluckt doch viel mehr )
Ich weiß, aber das ist in meinem Fall egal.
Zitat:
Was meinst Du damit ? Ich gebe zu, bin mein Leben lang bis jetzt eigentlich nur VW gefahren und habe noch nie was "vermisst". Weiß halt auch nicht, was andere Marken noch so zusätzlich an Luxus und Komfort zu bieten haben.
Ich kann auch nur vom Tiguan berichten.
Allerdings hab ich einen Diesel (warum willst Du einen Benziner ? Der schluckt doch viel mehr
) mit 170 PS und Allrad. Kann bis 2,5 t ziehen. Und bin mehr als zufrieden mit diesem Auto. Hab letztens ein Pferd transportiert, man merkt es kaum.
Fabelhaft hat geschrieben:
Der Tiguan ist halt ein VW, was man von innen auch sieht.
Was meinst Du damit ? Ich gebe zu, bin mein Leben lang bis jetzt eigentlich nur VW gefahren und habe noch nie was "vermisst". Weiß halt auch nicht, was andere Marken noch so zusätzlich an Luxus und Komfort zu bieten haben.
Naja, sie sind eben einfach schicker und edler gemacht, ich bin bisher auch nur VW gefahren, aber BMW und Audi sind schon schöner - kosten schließlich auch mehr.
Ich sehe, die Autis sind vernünftig. Der Tiguan ist ja auch sehr häufig Testsieger in seiner Klasse. Den bekomme ich nächstes WE mal zur Probe, die Benzinmotoren sind etwas schwieriger zu bekommen, da mehr Diesel nachgefragt wird.