Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 23. September 2020, 09:51


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 290 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Staubsaugroboter
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juli 2020, 20:48 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 5159
Wohnort: Kiel
Vielleicht muss ich mir die Anleitung noch mal raussuchen und es am WE mal ausprobieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Staubsaugroboter
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. August 2020, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:59
Beiträge: 1885
Wohnort: Thüringen
Ich habe mich nun erst einmal für einen "dser" entschiden. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Nun bin ich nur gespannt, wie lange er hält, gehört habe ich von diesem Hersteller noch nie etwas :alol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Staubsaugroboter
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. August 2020, 06:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Dezember 2008, 17:54
Beiträge: 1583
Wohnort: Marburg
Seit 6 Monaten einen Roborock S6 mit Saug- und Wischfunktion und sind super zufrieden mit dem Teil.
Er kommt unter die meisten Möbel drunter und entfernt so wirklich sehr effektiv Staub und Dreck.
Über die App können wir die ganze Wohnung oder einzelne Räume auswählen, Zonen Sperren oder einzelne Bereiche Saugen lassen.
Mit der Wischfunktion wird der Boden einfach nur nass abgezogen, aber entfernt trotzdem Staub und Dreck.

_________________
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Staubsaugroboter
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. August 2020, 17:03 
Offline

Registriert: 25. Januar 2013, 16:40
Beiträge: 73
Ich habe seit einigen Wochen den Eufy Saug-/Wischroboter und bin bisher sehr zufrieden.

Er saugt zuverlässig Katzenstreu und Haare von zwei Katzen. Leider kann ich die Ladestation nicht unbeobachtet stehen lassen, da mein Kater schon mal an Kabeln knabbert. Jetzt lade ich ihn nachts mit einer Plastikkiste drüber und sperre ihn tagsüber samt Ladestation in einen Schrank. Ist trotzdem eine große Erleichterung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Staubsaugroboter
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. August 2020, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12173
Wohnort: Krone Deutschlands
Jovanka hat geschrieben:
Ich habe seit einigen Wochen den Eufy Saug-/Wischroboter und bin bisher sehr zufrieden.

Er saugt zuverlässig Katzenstreu und Haare von zwei Katzen. Leider kann ich die Ladestation nicht unbeobachtet stehen lassen, da mein Kater schon mal an Kabeln knabbert. Jetzt lade ich ihn nachts mit einer Plastikkiste drüber und sperre ihn tagsüber samt Ladestation in einen Schrank. Ist trotzdem eine große Erleichterung.

Oder du panierst die Kabel mal mit Tabasco und Chilipulver und wartest in Ruhe ab :mrgreen:

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 290 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de