Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 23. Februar 2019, 23:41


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Auto um ein Pferd zu ziehen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Februar 2019, 06:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. September 2009, 11:38
Beiträge: 1414
Wohnort: Hesse, Kreis LM
Die ganzen größeren SUV sind glaube ich nicht so toll wenn man in Parkhäuser muss, da diese meist nicht mit den Autos mitgewachsen sind. Das Parkhaus bei meinem Arbeitgeber ist zum Glück sehr großzügig gebaut und das ist tatsächlich das einzige wo ich regelmäßig rein muss, zum Glück :-D
Ich freue mich auf meinen Bär, wenn alles läuft wie geplant steht er noch im März vor der Tür.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auto um ein Pferd zu ziehen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Februar 2019, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:05
Beiträge: 2267
Wohnort: Waldenbuch
Tamlo hat geschrieben:
Ich freue mich auf meinen Bär, wenn alles läuft wie geplant steht er noch im März vor der Tür.

Darauf würde ich mich nicht verlassen. Mein Vater hatte im Dez 2017 den Kodiaq bestellt, Jan 2019 hat er ihn letztendlich bekommen :-|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auto um ein Pferd zu ziehen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Februar 2019, 10:16 
Offline

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 6341
Wohnort: Takatukaland
Ne mein Mann muss recht oft in Bad Homburg und Ffm in verschiedene Parkhäuser und das kann ich dann schon verstehen.

Tiguan ist abgenickt und wird bestellt. Bin gespannt wie lange das dauert.

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auto um ein Pferd zu ziehen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Februar 2019, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. September 2009, 11:38
Beiträge: 1414
Wohnort: Hesse, Kreis LM
zuzi hat geschrieben:
Darauf würde ich mich nicht verlassen. Mein Vater hatte im Dez 2017 den Kodiaq bestellt, Jan 2019 hat er ihn letztendlich bekommen :-|

Meine Chancen stehen gut. Auto soll in der ersten Märzwoche gebaut werden. Skoda baut in dem Werk nur noch Kodiaq und Superb. Der Karoq und der Seat Ateca werden jetzt woanders gebaut, dadurch haben sie Kapa frei. War selbst überrascht wie schnell ich ihn jetzt kriege.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de