Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 23. Mai 2019, 01:39


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Handy gesucht- dringend....
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. November 2018, 09:25 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 4720
Wohnort: Kiel
Trödlerin hat geschrieben:
Naja, wenn man gekündigt hat, wird man mit Rückgewinnungsangeboten bombardiert und u.U. kann man da so kurz vor knapp doch noch mal nen guten Deal aushandlen. Das wissen die alles und kalkulieren das auch absolut ein.

Meine Freundin hat so auch einen sehr guten Deal bekommen und ein gutes neues iPhone. Manchmal lohnt warten halt echt und sonst eben nochmal Beratung im Laden.


Anfang des Jahres hatte ich noch keinen Festnetzanschluss und mein Handy ist mein Leben :aoops: :alol: , da wollte ich nicht darauf spekulieren. Ich hätte mich zumindest ernsthaft umsehen müssen, was es für Alternativen gibt und dafür fehlte die Zeit. Das so was gut funktioniert sieht man ja immer wieder bei Sky...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Handy gesucht- dringend....
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Dezember 2018, 21:18 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 4720
Wohnort: Kiel
Ich habe jetzt endlich ein neues Handy. Nachdem ich lange mit mir gerungen habe, habe ich gestern mein neues iPhone X bekommen. Im Laden gefiel es mir doch am besten und ich hoffe, dass ich jetzt eine lange und beschwerdefreie Zeit vor mir habe :alol: .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Handy gesucht- dringend....
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Dezember 2018, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6443
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Meine Daumen sind gedrückt. Ich habe noch bis Mai Zeit zu sparen und mich zu entscheiden und hoffe, dass Mobilcom mir dann ein super Angebot macht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Handy gesucht- dringend....
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Dezember 2018, 15:58 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 4720
Wohnort: Kiel
Da hatte ich auch ein paar sehr gute Angebote gesehen. In ein paar Monaten können die dir sicher was richtig gutes anbieten!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de