Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 18. Dezember 2018, 23:09


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kühl/Gefrierkombi
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. März 2018, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6321
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Meine Mum hat bei sich einen inzwischen 16 Jahre alten Gorenje in Edelstahloptik zu stehen. Der wird aber wahrscheinlich in diesem Jahr ausgetauscht, weil er leider jetzt paar doofe Macken hat. Aber das Innenleben fand ich bei dem immer fabelhaft.

Ich habe seit zwei Jahren ebenfalls einen Gorenje, nachdem ich vorher einen LG hatte (nie wieder!). Und ich mag meinen Kühlschrank sehr. LED Licht innen ist schon hübsch und so ne Flaschenablage hab ich auch, die ich ganz gut finde, ebenso wie dieses Gemüsfach und noch ein Fach oben. Hab damals 400€ für den gezahlt einschließlich Lieferung und Abholung Altgerät. War halt bei Euronics hier im Nachbarort.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kühl/Gefrierkombi
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. März 2018, 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 10859
Wohnort: Krone Deutschlands
Das klingt alles günstiger, als ich befürchtet hatte. Wir fahren nachher mal los und schauen.

@ Fidi ich befürchte fast, dass du Recht hast. Aber vielleicht findet sich was, dass nicht bei Erdowahn zusammengebastelt wurde. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kühl/Gefrierkombi
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. März 2018, 16:07 
Offline

Registriert: 7. Januar 2009, 17:37
Beiträge: 465
Also wir haben auch noch einen Zweitkühlschrank, das ist so ein Retro-Teil von Bosch: das ist made in Germany!
(Sieht toll aus, ist allerdings eher was für Singlehaushalte vom Inhalt her und kostet auch mehr als 1000€...)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kühl/Gefrierkombi
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. März 2018, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. November 2007, 14:25
Beiträge: 4757
Wohnort: Rhein-Mainlerin
Da ich gerade ne neue Waschmaschine bekommen habe, hat mich das mit der Herstellung interessiert. Ich habe Bauknecht und die wurde in Italien gefertigt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kühl/Gefrierkombi
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Mai 2018, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 10859
Wohnort: Krone Deutschlands
Das vor 2 Wochen erworbene bzw gelieferte AEG Gerät is schon kaputt :baeh: :klappe:

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kühl/Gefrierkombi
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Mai 2018, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:45
Beiträge: 6252
Wohnort: auf´m Sofa
Unser AEG Ceranfeld hat auch schon eine Platte weniger. Und ich finde die sch... Quittung nicht wieder.

_________________
Schnuppe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kühl/Gefrierkombi
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2018, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. November 2010, 05:02
Beiträge: 1640
@Schnuppe
Wo hast du denn das Cerankochfeld gekauft?

Ich hatte grad erst den Fall mit einem kaputten Betonmischer, zu dem ich ebenfalls keine Quittung mehr finden konnte. Bin dann mit dem Auszug der Zahlung aus meinem Online Banking zum Baumarkt - die haben den Kauf nachvollziehen können und mir eine neue Quittung ausgestellt. Mit der hab ich dann den Betonmischer reklamieren können und einen neuen bekommen.

Vielleicht hast du ja, je nach Händler, auch Glück.


Zuletzt geändert von Fidi am 16. Mai 2018, 13:31, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kühl/Gefrierkombi
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2018, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:45
Beiträge: 6252
Wohnort: auf´m Sofa
Bei Media Markt. Das ist aber auch überhaupt die Idee. Danke!!

_________________
Schnuppe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kühl/Gefrierkombi
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2018, 16:14 
Offline

Registriert: 9. Oktober 2014, 21:44
Beiträge: 864
Sternschnuppe hat geschrieben:
Bei Media Markt. Das ist aber auch überhaupt die Idee. Danke!!


Saturn hat das letztens auch problemlos hinbekommen. Da hat sogar nur die Mailadresse gereicht (Onlinekauf).


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de