Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 25. Juni 2018, 12:26


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2018, 08:51 
Offline

Registriert: 16. Dezember 2015, 09:38
Beiträge: 487
Das Teil macht mich fertig :klappe:

Irgendwas ist immer. Jetzt geht kein Latte mehr und kein Cappuccino- von einem Tag auf den anderen läuft das Programm nicht mehr. Im November war Sie in Reparatur für € 280,00

Kulanz natürlich nur, wenn es wieder das gleiche Teil sein sollte- was der Techniker entscheidet NACHDEM ich Sie kostenpflichtig durch eine Zweitfirma zu Siemens habe verbringen lassen .

Irgendwelche do it your self tricks?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2018, 11:57 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 15:14
Beiträge: 10974
Wohnort: Dorsten
Woher kommst du denn?
Wir hatten kürzlichen einen Defekt an unserer Saeco. In der Nähe ( in Wesel) gibt es eine Werkstatt für Kaffeevollautomaten verschiedener Hersteller. Der Typ macht nichts anders. Es sieht auch etwas rumpelig in seiner "Werkstatt" aus, da dort überall Maschinen zur Reparatur rum stehen. Wir haben unsere dort vorbei gebracht, er hat sich das Problem schildern lassen, dann ein Griff und der Ausstausch einer defekten Dichtung. Kosten weiß ich nicht mehr, war aber wenig, definitiv unter 5 Euro. Wir konnten die Maschine direkt wieder mitnehmen. Hätte ich die eingeschickt wäre es definitiv deutlich teuerer geworden.

Vllt einfach mal Tante google fragen, ob es sowas auch bei euch in der Nähe gibt, (wenn es kein Garantiefall ist.)

_________________
"Hunde kommen, wenn sie gerufen werden.
Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück."


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2018, 13:31 
Offline

Registriert: 19. Januar 2008, 21:11
Beiträge: 312
Ich glaube, in Mannheim gibt es das auch... Von daher einfach mal googlen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de