Ententeich
http://unserententeich.de/

...wo Reiten schon immer das Wichtigste war!
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=2&t=58419
Seite 1 von 1

Autor:  Arya [ 23. August 2018, 14:32 ]
Betreff des Beitrags:  ...wo Reiten schon immer das Wichtigste war!

Da komm ich her.... Groß geworden mit einer Reitlehrerin. Aufgewachsen im Stall...

Mittlerweile mitte 30, immer noch Pferde verrückt! :brav:
2 Kinder
1 Hund
2 1/2 Pferde in Eigenregie

Zu euch gekommen bin ich auf anraten. :thxs: [smilie=timidi1.gif]

Ich möchte mich weitestgehend ohne zickereien an Fachthemen anschließen. Ich mag ehrliche Diskussionen ohne sich gegenseitig auf die Füße zu treten.
Selbst bin ich im Lager der klassischen Dressur einzuordnen. Ich bin überzeugte Sandkastentussi mit hang zum Wander- und Distanzritt. Aber auch Kutsche fahren, Springen und ein wenig VS müssen dabei sein. Das rund um Sorglos Paket eben. Einzig in Sachen Bodenarbeit bin ich nicht wirklich zu gebrauchen.... :keineahnung:


:aoops: Ja... ähm... Also... Here I am!

Autor:  Simone [ 23. August 2018, 14:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...wo Reiten schon immer das Wichtigste war!

Herzlich willkommen :-D

Autor:  maharani [ 23. August 2018, 16:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...wo Reiten schon immer das Wichtigste war!

auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Spaß beim Paddeln

Autor:  Lexi [ 23. August 2018, 16:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...wo Reiten schon immer das Wichtigste war!

Das ist aber eine nette Vorstellung :brav:

Herzlich Willkommen im Teich!

Autor:  Asina [ 23. August 2018, 18:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...wo Reiten schon immer das Wichtigste war!

Lexi hat geschrieben:
Das ist aber eine nette Vorstellung :brav:
Finde ich auch.

Herzlich Willkommen :-D

Autor:  Roniybb [ 23. August 2018, 18:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...wo Reiten schon immer das Wichtigste war!

... Paar bilder wären noch schön.... :-|

Autor:  Falko [ 23. August 2018, 18:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...wo Reiten schon immer das Wichtigste war!

Herzlich Willkommen! :-D

Autor:  Arya [ 24. August 2018, 06:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...wo Reiten schon immer das Wichtigste war!

Danke euch allen...

Ich weiß, das mit den Bildern. Um ehrlich zu sein, bin ich in einem anderen Forum angemeldet. Ich denke, ich möchte dieses zu Privat werden nicht mehr. Bzw brauche noch etwas Zeit hierfür. Lasst uns erst mal etwas näher kennen lernen. Wenn wir uns dann "mögen" werde ich euch gerne die Bande vorstellen!

Autor:  Singvogel [ 24. August 2018, 07:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...wo Reiten schon immer das Wichtigste war!

Toller Nick! Herzlich willkommen!

Autor:  Arya [ 24. August 2018, 07:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...wo Reiten schon immer das Wichtigste war!

Ich wurde von einer lieben Freundin wieder des Lesens angesteckt... Vor den Kindern hatte ich schon Bücher regelrecht verschlungen und jetzt wieder. Das Lied von Eis und Feuer hat mich gerade fest im Bann.... :roll: Obwohl ich mich eigentlich etwas dagegen gesträubt hatte, weil es ja jeder vor dem TV verfolgt... [smilie=timidi1.gif]

Autor:  Leranion [ 24. August 2018, 07:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...wo Reiten schon immer das Wichtigste war!

Herzlich willkommen. :knuddel: :-D :-D :-D






------------------------------------------------------------
Signatur in diesem Beitrag geändert, da Werbung unerwünscht!
Ago

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/