Ententeich
http://unserententeich.de/

Ein Hallo aus Nienhagen/Celle
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=2&t=58001
Seite 1 von 1

Autor:  Morena3 [ 13. Januar 2018, 15:17 ]
Betreff des Beitrags:  Ein Hallo aus Nienhagen/Celle

ich bin schon länger stiller Mitleser und habe auch schon mal eine Frage gepostet ;-), nun wollte ich mich vorstellen.
Ich bin verheiratet, habe eine Tochter, ein Pferd, eine Hündin, einen Kater und ein paar Teichfische. Beruflich bin ich Pferdeosteotherapeutin, Tierphysiotherapeutin (Hund/Pferd) und APM Therapeutin für Tiere. Ich arbeite gern und viel mit Tierärzten und Hufschmieden zusammen.
LG Sabine

Autor:  Adrenalin [ 3. Juli 2019, 13:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Hallo aus Nienhagen/Celle

Hallo,
schön, dass du auch hier paddelst. Ich komme ganz aus der Nähe, Westercelle, und mein Pony wohnt in Ehlershausen.
Viele Grüße!

Autor:  Morena3 [ 3. Juli 2019, 14:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Hallo aus Nienhagen/Celle

Hallo,
das ist ja wirklich ganz in der Nähe :-). Mein Pferd steht in Wulfshorst.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/