Ententeich
http://unserententeich.de/

Guten Tag aus NRW
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=2&t=57980
Seite 1 von 1

Autor:  knusperkeks [ 2. Januar 2018, 15:43 ]
Betreff des Beitrags:  Guten Tag aus NRW

Hallo zusammen,
nach täglichem Querlesen habe ich es nun auch geschafft mich hier anzumelden [smilie=timidi1.gif]

Ich bin Sandra, 28 Jahre, und komme aus NRW . Zu mir gehört meine jetzt 7-jährige Stute, mit der ich 2017 recht erfolgreich auf Turnier war.
Die meiste Zeit versuche ich mich am Dressurreiten, benutze regelmäßig den Springsattel und durch einen VS- Einsteigerkurs musste mich das arme Tier auch schon tragen :aoops:

Wenn Ihr noch Fragen habt, fragt :wink:

Autor:  Eskadron [ 2. Januar 2018, 15:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Guten Tag aus NRW

Willkommen im Teich!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/