Ententeich
http://unserententeich.de/

Juhu vom Beerchen
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=2&t=57324
Seite 1 von 1

Autor:  WunderBeerchen [ 14. April 2017, 19:48 ]
Betreff des Beitrags:  Juhu vom Beerchen

Hallo zusammen,

Leider bin ich Pferde los und hätte auch gar keine Zeit zum reiten. Früher gehörten Pferde einfach zu mir dazu.
Seit einigen Wochen wird der Drang mal wieder zu reiten größer und mein Schwiegervater macht es nicht einfacher, wenn er sagt, wir machen aus unserem Acker einen Stall.
Noch siegt die Vernunft

LG
Jenny

Autor:  EntenCarmen [ 9. Mai 2017, 10:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Juhu vom Beerchen

Hallo und herzlich Willkommen,

ich bin auch noch nicht so lange da. Ja Reiten ist schon was schönes aber auch zeitaufwendig wie du sagst.
Also dann frohes Schwimmen in diesem Teich



Liebe Grüße
Carmen

Autor:  WunderBeerchen [ 21. Juni 2017, 07:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Juhu vom Beerchen

Guten Morgen zusammen,

ich nutze jetzt einfach mal meinen Vorstellungsthread, weil ich nicht weiß wo hin mit meiner Frage :-D
Seit einiger Zeit bin ich nur Stiller Leser, da ich ohne Pony und Reiten war. Nun bin ich wieder am Reiten und habe Reitunterricht und ein paar Pläne im Kopf.
Nun ist mir aufgefallen, das ihr so was wie Tagebücher o.ä. gar nicht habt oder hab ich das nur übersehen?

Autor:  Luna~Beccy [ 21. Juni 2017, 09:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Juhu vom Beerchen

Was meinst du denn mit "Tagebücher o.ä."?

Autor:  Bajana [ 21. Juni 2017, 09:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Juhu vom Beerchen

Du kannst einfach ein Thema aufmachen, wenn Du das gerne möchtest. Entweder in der Erzählecke, oder in Ausbildung, je nach dem in welche Richtung Dein Thema ehr gehen soll.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/