Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 17:03


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich bin ganz neu hier!
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Februar 2017, 11:56 
Mein Name ist Snoopy, na... eigentlich nicht wirklich :-D, ich bin 26 Jahre alt und reite schon seit Kindertagen. Zu Anfang hatte ich jahrelang nur eine Reitbeteiligung, bis ich mir vor gut fünf Jahren meinen größten Traum erfüllen konnte, nämlich mein eigenes Pferd. Nun ist Kaiser zu meiner Familie geworden und auch wenn ich jeden Tag fast 30 Kilometer fahren muss zu seinem Stall, so empfinde ich seine Anwesenheit als Bereicherung meines Lebens, doch dass kennt ihr hier wohl auch. :-D
Nun freue ich mich auf die tollen Gespräche mit euch.

Viele Grüße


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin ganz neu hier!
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Februar 2017, 12:39 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 09:32
Beiträge: 2054
Herzlich willkommen.

Aus welcher Gegend Deutschlands kommst du denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin ganz neu hier!
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Februar 2017, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:08
Beiträge: 2764
Wohnort: Frankfurt
Willkommen Snoppy,
ist Kaiser das Fohlen in Deinem Avatar?

_________________
Ich habe keine Macken, das sind Spezialeffekte.
Ich sehe nur so brav aus, damit die Überraschung größer ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin ganz neu hier!
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Februar 2017, 10:13 
Vielen lieben Dank für eure herzliche Aufnahme. Nein, Kaiser ist nicht in meinem Avatar, denn ich muss gestehen, dass ich nicht so technisch versiert bin :alol: Sonst hätte ich gerne ein Foto von ihm hier hochgeladen. Ich komme aus Templin, wenn euch das etwas sagt. Einem wunderschönen kleinen Örtchen in Brandenburg.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de