Ententeich
http://unserententeich.de/

Hallo aus ganz oben im Norden
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=2&t=57031
Seite 1 von 1

Autor:  Banjo11 [ 30. Dezember 2016, 17:30 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo aus ganz oben im Norden

Hallo, mein Name ist Anke, mein Mann und ich züchten Holsteiner, gerne mit viel Blut, und vor allem für VS geeignet und natürlich Springen. Wir haben unseren Hof bei Hohenlockstedt! Und züchten zur Zeit mit 6 Stuten.
LG Anke

Autor:  Eskadron [ 30. Dezember 2016, 17:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus ganz oben im Norden

Herzlich willkommen :-D !

Autor:  Lexa Loona [ 30. Dezember 2016, 18:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus ganz oben im Norden

Hallihallo aus nicht ganz so weitem Norden ;)

Hohenlockstedt weckt bei mir gruselige Erinnerungen an ein vermatschtes Stoppelfeldturnier, zu dem ich nie wieder fahren wollte :-D

Autor:  Banjo11 [ 30. Dezember 2016, 20:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus ganz oben im Norden

ja, das kenne ich! wir gehen dort auch nicht mehr hin! Wir geben das Jungvolk in Beritt und turniervorstellung, den Turnierstreß tun wir uns nicht mehr an. Aber schauen gehen wir, wenn uns Pferde starten.

Autor:  Simone [ 31. Dezember 2016, 18:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus ganz oben im Norden

Willkommen.. biete noch nördlicher mit "bei Schleswig ". :wink:

Autor:  Schlaflos82 [ 1. Januar 2017, 21:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus ganz oben im Norden

Willkommen im Teich!
Erzähl doch mal was von euren Zuchtstuten! :-D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/