Ententeich
http://unserententeich.de/

Woooohoooo!
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=2&t=56979
Seite 1 von 1

Autor:  Luna~Beccy [ 12. Dezember 2016, 17:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Woooohoooo!

Herzlich Willkommen im Teich!

Ich absolviere auch gerade mein Pflichtpraktikum in der Nähe von Soest, komme aber ursprünglich aus Rheinhessen. Deswegen hat sich meine reiterliche Aktivität auf ein bis zwei mal am Wochenende reduziert, da merkt man schon schnell, dass einem auch der Fortschritt fehlt.

Viel Spaß beim Paddeln!

Autor:  Lexa Loona [ 12. Dezember 2016, 17:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Woooohoooo!

Willkommen! Ich freue mich sehr über gleichaltrige Studenten hier :-)

Autor:  Luna~Beccy [ 13. Dezember 2016, 17:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Woooohoooo!

Ich studiere Agrarwirtschaft im Bachelor, bin allerdings schon auf der Zielgeraden. :wink:

Autor:  Eskadron [ 13. Dezember 2016, 17:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Woooohoooo!

Sorry fürs Offtopic, aber Luna, dass hab ich mir schon gedacht [smilie=timidi1.gif] . Ich studiere nämlich das selbe :angellie: .

Autor:  Lexa Loona [ 13. Dezember 2016, 18:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Woooohoooo!

-

Autor:  Luna~Beccy [ 14. Dezember 2016, 07:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Woooohoooo!

@Eskadron
Echt? :alol: Lustig, wo denn?
Ich hab dich immer für älter gehalten, also kein Studentenalter mehr. :aoops: Geht mir bei vielen Enten aber so.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/