Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 23. Oktober 2017, 16:18


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bin auch wieder da
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. August 2016, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Juli 2008, 14:12
Beiträge: 525
Hallo Zusammen,

nach langer Abstinenz aus Zeitmangel (ich hab zwar immer mal ins Forum herein geschaut), bin ich auch wieder da :-D
Viele werden mich wahrscheinlich nicht mehr kennen, aber anhand der Menge der Beiträge muss ich mich hier doch mal beteiligt haben vor einiger Zeit :mrgreen:

Für alle die mich noch kennen, gab es ein paar Veränderungen.
Meinen Blütermix Toby aus dem Avatar musste ich leider im Oktober 2013 nach langer chronischer Krankheit im Alter von 12 Jahren einschläfern lassen und auch Namensgeberin Minchen (Mine), die alte Deutsche Reitpony Stute meiner Tochter, mussten wir Ende April 2016 im Alter von 29 Jahren gehen lassen.
Danach besaßen wir nur noch unseren Isländer Andvari, von dem ich gar nicht mehr weiß ob wir ihn schon hatten als ich noch hier aktiv war. Gekauft haben wir ihn im Februar 2012, gekümmert habe ich mich um ihn allerdings schon seit Anfang 2009, von daher wird er sicher mal erwähnt worden sein :-D Er ist unsere Lebensversicherung auf 4 Beinen, aber mittlerweile auch schon 23 Jahre alt und wird eigentlich nur noch von meiner Tochter bespaßt.
Ich habe mir im letzten Monat eher spontan eine junge Connemara Stute gekauft, die Mitte Juli aus Irland importiert wurde.
Doolin Lady wird am Freitag 3 Jahre alt und hat noch ein wenig Zeit bis der Ernst des Lebens so richtig losgeht. Aber die Zeit ohne wirkliches eigenes Pferd war einfach zu lang für mich, ich habe etwas arg vermisst :mrgreen:

So, jetzt bleibt mir eigentlich nur noch zu sagen, dass ich hoffe wieder oft hier sein zu können und freue mich schon auf die neue Zeit im Forum :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin auch wieder da
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. August 2016, 10:34 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 07:50
Beiträge: 485
Wohnort: Hamburg
Herzlich Willkommen zurück!! Natürlich erinneren wir (ich zumindest auf jeden Fall) uns noch an Dich :alol:

_________________
Kalorien sind kleine Tiere die Nachts die Kleidung enger nähen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin auch wieder da
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. August 2016, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:01
Beiträge: 3733
Wohnort: Nordhessen
:-D :knuddel:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de