Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 22:24


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juni 2016, 02:51 
Offline

Registriert: 2. Mai 2016, 22:44
Beiträge: 31
Möchte mich hier gerne erst mal vorstellen, bevor ich loslege.

Ich bin Leonie, 38 Jahre alt und habe bis vor 10 Jahren viel und gerne geritten. War auf Turnieren bis Klasse L im Springen und M Trense erfolgreich unterwegs.

Habe dann mein erstes Kind bekommen und musste mein Pferd aus Kostengründen abgeben.
Jetzt würde ich gerne wieder einsteigen und hoffe auf Eure Mithilfe.

Derzeit suche ich wieder ein passendes Pferd für mich und dann geht et los!

Hoffentlich finde ich hier gans viele tolle Mit(st)reiter!

Liebe Grüße

Leonie


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juni 2016, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. September 2009, 11:10
Beiträge: 1206
Wohnort: HSH
Welcome!

Zur Mithilfe wär Info über Gegend und Vorstellung hilfreich! Auf jeden Fall ist der "Verkaufsanzeige"-Thread für dich dann eine Anlaufstelle :)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juni 2016, 23:47 
Offline

Registriert: 2. Mai 2016, 22:44
Beiträge: 31
Oh, danke für den Tipp. Ich bin mich hier noch am orientieren und habe den Verkaufsthread noch gar nicht entdeckt.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juni 2016, 06:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. September 2009, 11:10
Beiträge: 1206
Wohnort: HSH
viewtopic.php?f=3&t=7996

Da wird nicht verkauft, sondern Meinung zu Verkaufspferden ausgetauscht :) und ab und an suchen geholfen


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juni 2016, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. März 2011, 17:12
Beiträge: 849
Herzlich Willkommen!

Auf Pferdesuche....wie spannend!

Viel Erfolg und viel Spaß hier im Teich!

[smilie=157tg.gif]

_________________
Liebe Grüße, Inga


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juni 2016, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 9838
Wohnort: Hedwig Holzbein
Wo kommst du denn her und was schst du denn für ein Pferd?

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juni 2016, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. November 2015, 20:37
Beiträge: 10
Von mir auch ein hallo! :)

_________________
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juni 2016, 22:30 
Offline

Registriert: 2. Mai 2016, 22:44
Beiträge: 31
Danke erst mal für die freundliche Aufnahme.

Ich komme aus Rheinland-Pfalz und suche ein WB, gerne mit etwas Blut, zwischen ca 160 und 165 cm Stock, gerne in der berühmten dunklen Jacke :alol: und ca 8 - max. 12 Jahre, auf alle Fälle Stute, solide englisch geritten, so dass man als gehobener Freizeitreiter Spaß beim Reiten hat. Charakterlich bitte vernünftig und gut erzogen, ich kann mir keine Unfälle und Ausfälle leisten, ich habe Kinder.

Wie ich schon feststellen durfte, klingt das zwar einfach, aber einige Verkäufer, gerade auch private, haben da völlig andere Vorstellungen als ich, was gut erzogen und solide geritten sein soll :keineahnung:.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de