Ententeich
http://unserententeich.de/

Hallo zusammen von einer Wiedereinsteigerin
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=2&t=56350
Seite 1 von 1

Autor:  Wiedereinsteigerin [ 11. Juni 2016, 02:51 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo zusammen von einer Wiedereinsteigerin

Möchte mich hier gerne erst mal vorstellen, bevor ich loslege.

Ich bin Leonie, 38 Jahre alt und habe bis vor 10 Jahren viel und gerne geritten. War auf Turnieren bis Klasse L im Springen und M Trense erfolgreich unterwegs.

Habe dann mein erstes Kind bekommen und musste mein Pferd aus Kostengründen abgeben.
Jetzt würde ich gerne wieder einsteigen und hoffe auf Eure Mithilfe.

Derzeit suche ich wieder ein passendes Pferd für mich und dann geht et los!

Hoffentlich finde ich hier gans viele tolle Mit(st)reiter!

Liebe Grüße

Leonie

Autor:  Lexa Loona [ 11. Juni 2016, 11:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo zusammen von einer Wiedereinsteigerin

Welcome!

Zur Mithilfe wär Info über Gegend und Vorstellung hilfreich! Auf jeden Fall ist der "Verkaufsanzeige"-Thread für dich dann eine Anlaufstelle :)

Autor:  Wiedereinsteigerin [ 12. Juni 2016, 23:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo zusammen von einer Wiedereinsteigerin

Oh, danke für den Tipp. Ich bin mich hier noch am orientieren und habe den Verkaufsthread noch gar nicht entdeckt.

Autor:  Lexa Loona [ 13. Juni 2016, 06:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo zusammen von einer Wiedereinsteigerin

viewtopic.php?f=3&t=7996

Da wird nicht verkauft, sondern Meinung zu Verkaufspferden ausgetauscht :) und ab und an suchen geholfen

Autor:  Kleine Motte [ 13. Juni 2016, 09:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo zusammen von einer Wiedereinsteigerin

Herzlich Willkommen!

Auf Pferdesuche....wie spannend!

Viel Erfolg und viel Spaß hier im Teich!

[smilie=157tg.gif]

Autor:  maharani [ 13. Juni 2016, 10:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo zusammen von einer Wiedereinsteigerin

Wo kommst du denn her und was schst du denn für ein Pferd?

Autor:  elli [ 13. Juni 2016, 18:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo zusammen von einer Wiedereinsteigerin

Von mir auch ein hallo! :)

Autor:  Wiedereinsteigerin [ 13. Juni 2016, 22:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo zusammen von einer Wiedereinsteigerin

Danke erst mal für die freundliche Aufnahme.

Ich komme aus Rheinland-Pfalz und suche ein WB, gerne mit etwas Blut, zwischen ca 160 und 165 cm Stock, gerne in der berühmten dunklen Jacke :alol: und ca 8 - max. 12 Jahre, auf alle Fälle Stute, solide englisch geritten, so dass man als gehobener Freizeitreiter Spaß beim Reiten hat. Charakterlich bitte vernünftig und gut erzogen, ich kann mir keine Unfälle und Ausfälle leisten, ich habe Kinder.

Wie ich schon feststellen durfte, klingt das zwar einfach, aber einige Verkäufer, gerade auch private, haben da völlig andere Vorstellungen als ich, was gut erzogen und solide geritten sein soll :keineahnung:.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/