Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 21. Oktober 2017, 18:36


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Herzliches Hallo aus Berlin
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Februar 2016, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Januar 2016, 14:17
Beiträge: 9
Hallo zusammen.
Habe eine ganze Weile hier bei euch mitgelesen und denke, dass es langsam Zeit wird, mich vorzustellen. Ich bin Ute, 29 und komme aus Berlin.
Seit ungefähr zwei Jahren bin ich stolze Pflegerin des Oldenburgers Charlie auf einem Bauernhof in Brandenburg. Die Besitzerin ist eine gute Freundin meiner Tante und hat mich zum willkommenen Gast auf ihrem Hof gemacht. Ich habe mich sofort in Charlie verliebt und konnte nicht anders, als mich so oft es ging freiwillig um ihn zu kümmern. :rosawolke:
Mittlerweile denke ich über ein eigenes Pferd nach, weiß nur noch nicht in welche Richtung es gehen soll. Einen Oldenburger würde ich immer mit Charlie verbinden und ihn gibt es garantiert nur einmal auf dieser Welt. :wink: Bin also noch in der Findungsphase, weiß nur nicht, wie ich das Ganze am besten angehen soll. Hoffe, dass ich hier einige Anregungen bekomme und aus euren Erfahrungen lernen kann. :knuddel:

Liebe Grüße
Utti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzliches Hallo aus Berlin
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Februar 2016, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 7801
Wohnort: Hedwig Holzbein
erst einmal herzlich Willkommen Utti- Entchen, viel Spaß beim Paddeln :wink:

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzliches Hallo aus Berlin
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Februar 2016, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Januar 2016, 14:17
Beiträge: 9
Vielen lieben Dank! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de