Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 22. Oktober 2021, 13:17


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nach langer "Abstinenz" ...
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Januar 2016, 14:19 
Offline

Registriert: 31. Juli 2010, 16:13
Beiträge: 541
Wohnort: BMW-Dorf DGF
... komme ich auch 'mal wieder an die Wasseroberfläche im Teich.

Eine kurze Neuvorstellung ist sicherlich vonnöten, da sich einiges in meinem Leben getan hat:

Ursprünglich ja auch Wachtberg bei Bonn stammend, vor fast vier Jahren mit Sack und
Pack nach Niederbayern gezogen, natürlich der Liebe wegen, das versteht sich sicherlich
von selbst. :wink:
Mittlerweile auch schon 50 :seufz: , aber keinesfalls erwachsen, geworden, endlich mit
dem richtigen Mann an meiner Seite, der seit einem Jahr glücklicherweise, und ohne mein
Zutun oder -reden, auch dem Reiten verfallen ist.
Seit einem Jahr hat sich dann auch der Pferdebestand auf sagenhafte zwei erhöht:
Mein alter Mucki, auch schon 21 Jahre alt, stattlicher Westfalen-Fuchs mit 175 cm, und
Flicka, 10 Jahre altes Österreichisches Warmblut mit 170 cm Stockmaß, in die sich
Tom einfach verguckt hat.
Leider hat sie leichte Ataxie, ist aber voll reitbar und wir hoffen, daß sie uns noch lange
als Reitpferd erhalten bleibt.
Muckis Beinchenheben wurde in der Zwischenzeit als Shivering diagnostiziert und macht
lediglich beim Schmiedtermin leichte Probleme.

Also:
Nochmals ein freundliches Hallo in die Runde und auf friedliches und fruchtbares Beisammensein. :-D

_________________
Während sich Andere über mich das Maul zerreissen, lehne ich mich entspannt zurück und denke:
"Wahnsinn ... ich habe meinen eigenen Fan-Club !"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nach langer "Abstinenz" ...
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Januar 2016, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14680
Wohnort: Rheinland Pfalz
Herzlich Willkommen zurück! Bei der Beschreibung deines Muckies wusste ich wieder wer du bist!

Dein letzter Satz :alol: Fruchtbar ist er, der Teich!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nach langer "Abstinenz" ...
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Januar 2016, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8451
Wohnort: Schwabenland
Ach, immer wieder hab ich an euch gedacht - den Mucki mochte ich früher immer so sehr :rosawolke:
Willkommen zurück! :knuddel:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nach langer "Abstinenz" ...
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Januar 2016, 13:04 
Offline

Registriert: 31. Juli 2010, 16:13
Beiträge: 541
Wohnort: BMW-Dorf DGF
Ganz lieben Dank ! :thxs:

_________________
Während sich Andere über mich das Maul zerreissen, lehne ich mich entspannt zurück und denke:
"Wahnsinn ... ich habe meinen eigenen Fan-Club !"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nach langer "Abstinenz" ...
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Februar 2016, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:28
Beiträge: 4175
Bjutschilp hat geschrieben:
Ganz lieben Dank ! :thxs:


war Mucki nicht der große Fuchs von Pit I?
an euch hab ich auch ab und an mal gedacht! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nach langer "Abstinenz" ...
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Februar 2016, 22:32 
Offline

Registriert: 31. Juli 2010, 16:13
Beiträge: 541
Wohnort: BMW-Dorf DGF
Tschulia hat geschrieben:
Bjutschilp hat geschrieben:
Ganz lieben Dank ! :thxs:


war Mucki nicht der große Fuchs von Pit I?
an euch hab ich auch ab und an mal gedacht! :wink:


Ja, genau das ist er. :-D

_________________
Während sich Andere über mich das Maul zerreissen, lehne ich mich entspannt zurück und denke:
"Wahnsinn ... ich habe meinen eigenen Fan-Club !"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de