Ententeich
http://unserententeich.de/

Guten Morgen,
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=2&t=55223
Seite 1 von 1

Autor:  Igeltier [ 18. September 2015, 06:01 ]
Betreff des Beitrags:  Guten Morgen,

nach einem halben Jahr mitlesen, hab ich es nun auch geschafft, mich mal anzumelden. :-D Hauptsächlich hab ich im Fahrerteich mitgelesen, ich bin Ponykutscher. Vom Kochen und Backen hab ich nicht so viel Ahnung, das kann mein Freund besser, ich bin fürs Abwaschen zuständig. :wink:

Ja, was gibds sonst noch so? Komme aus der Ostseeregion/Grenze DK, fahr gern im Gelände herum, ein und 2 Spännig. Gestern war ich 4 Stunden mit den kleinen Flitzern unterwegs, bei ein bissschen Tröpfelregen, 17°C, steifer Briese aus West und herrlichem Geläuf.

Grüßeleé :thxs:

Autor:  Simone [ 18. September 2015, 07:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Guten Morgen,

jetzt bin ich aber ganz furchtbar hellhörig geworden.
ponykutscher? ostseeregion? cool !

woher genau?

herzlich wilkommen von einer flensburgerin, die jetzt in der nähe opm dörp wohnt.

Autor:  diealtekitti [ 11. November 2015, 07:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Guten Morgen,

Herzlich willkommen.

Noch jemand aus SH. Sehr gut. Da könnte man bald ein SH-Treffen organisieren.

Autor:  maharani [ 12. November 2015, 06:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Guten Morgen,

ja auch von hier ein herzliches Willkommen. Schön, daß sich noch eine Fahrente hierher verirrt hat. Ich homme auch aus SH und fahre Kutsche.

Autor:  Kuegelchen [ 12. November 2015, 17:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Guten Morgen,

Hallo und willkommen!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/