Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 23. Oktober 2017, 16:13


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo aus Baden Württemberg
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. August 2015, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. August 2015, 05:14
Beiträge: 9
Wohnort: Baden Württemberg Enzkreis
Hallo Ententeich,

Habe mich nun entschlossen mich auch hier anzumelden. Meine bessere Hälfte Bellinchen ist ja schon lange hier angemeldet.
Ich kenne das aus anderen Foren das man kurz was zu sich schreibt.
Ich bin 33 Jahre alt, männlich und habe ein Schleswiger kaltblut Wallach. Insgesamt haben wir zusammen 3 Pferde, 2 Trinker und meinen.
Ich habe seit ca 15 bis 18 Jahren mit Pferden zu tun, allerdings gab es auch eine Zeit in der ich "pausiert" habe . Seit ich mit Bellinchen zusammen bin ist allerdings die Leidenschaft fürs das Pferd wieder gekommen :thxs: :bussi:
Ich bin ein horseman durch und durch, habe mich schon seit 10-12 Jahren dem sogenannten horsemanship verschrieben und früher Kurse darin gegeben bzw Pferden und deren Besitzern geholfen die richtige Kommunikation zu finden. Allerdings habe ich erst meine Leidenschaft für das reiten erst seit meinem Carlos entdeckt.

also hallo Ententeich .....

_________________
Ein Pferd ist ein Partner und Lebensgefährte, also respektiere ihn auch als solchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Baden Württemberg
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. August 2015, 05:20 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 7803
Wohnort: Hedwig Holzbein
ja dann, herzlich Willkommen! Und schön wieder einen Erpel zu begrüßen, daß wird die anderen Erpel (hoffentlich) freuen.

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Baden Württemberg
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. August 2015, 07:18 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 6362
Wohnort: Schwabenland
Herzlich willkommen :-D

_________________
Falko - 27.05.1995-10.12.2015
Danke für alles, Dicker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Baden Württemberg
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. August 2015, 07:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:01
Beiträge: 1090
Wohnort: VS
Ja Grüßgottle :-)

_________________
"Wenn man seine Feinde behalten möchte sollte man vermeiden, sie kennen zu lernen" (Campino)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Baden Württemberg
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. August 2015, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2007, 13:45
Beiträge: 5414
Wohnort: Schwoabaländle
Ba-Wü-Verstärkung! Super! Willkommen!

_________________
Egal!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Baden Württemberg
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. September 2015, 11:06 
Offline
VIP-Ente

Registriert: 3. Mai 2007, 07:41
Beiträge: 2596
Wohnort: Niedersachsen
Ja, hallo, denn!

Ich finde das ja...hm...mutig, dass ihr hier beide paddeln wollt. Mein Liebster und ich haben das auch mal gemacht. Nee, versucht. In einem Forum für die kleine Gemeinde der Fahrer (also Kutsch-Fahrer). Muss ich zu sagen, er ist in der Thematik viel erfahrener als ich und hat auch mehr Background. Ich konnte jetzt durch meine Sporterfolge etwas aufholen, aber eigentlich bin ich ein Greenhorn. Hatte dann den netten Effekt, dass meine im Forum getätigten Kommentare abends Zuhause am Abendbrottisch... sagen wir mal konstruktiv bewertet wurden. Muss man auch nicht immer haben. :alol:
Ich habe mich dann aus diesem Forum zurückgezogen - hoffe das läuft bei euch anders. Ich werd's interessiert beobachten :wink:

_________________
Though nothing, will keep us together
We could steal time,
just for one day
We can be Heroes, for ever and ever.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Baden Württemberg
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. September 2015, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. September 2009, 11:10
Beiträge: 1159
Wohnort: HSH
Doc Alabama hat geschrieben:
Insgesamt haben wir zusammen 3 Pferde, 2 Trinker und meinen.


Ohje, Alkoholiker? :D

Herzlich Willkommen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de