Ententeich
http://unserententeich.de/

Hallo aus Baden Württemberg
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=2&t=55122
Seite 1 von 1

Autor:  Doc Alabama [ 20. August 2015, 21:20 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo aus Baden Württemberg

Hallo Ententeich,

Habe mich nun entschlossen mich auch hier anzumelden. Meine bessere Hälfte Bellinchen ist ja schon lange hier angemeldet.
Ich kenne das aus anderen Foren das man kurz was zu sich schreibt.
Ich bin 33 Jahre alt, männlich und habe ein Schleswiger kaltblut Wallach. Insgesamt haben wir zusammen 3 Pferde, 2 Trinker und meinen.
Ich habe seit ca 15 bis 18 Jahren mit Pferden zu tun, allerdings gab es auch eine Zeit in der ich "pausiert" habe . Seit ich mit Bellinchen zusammen bin ist allerdings die Leidenschaft fürs das Pferd wieder gekommen :thxs: :bussi:
Ich bin ein horseman durch und durch, habe mich schon seit 10-12 Jahren dem sogenannten horsemanship verschrieben und früher Kurse darin gegeben bzw Pferden und deren Besitzern geholfen die richtige Kommunikation zu finden. Allerdings habe ich erst meine Leidenschaft für das reiten erst seit meinem Carlos entdeckt.

also hallo Ententeich .....

Autor:  maharani [ 21. August 2015, 05:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Baden Württemberg

ja dann, herzlich Willkommen! Und schön wieder einen Erpel zu begrüßen, daß wird die anderen Erpel (hoffentlich) freuen.

Autor:  Falko [ 21. August 2015, 07:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Baden Württemberg

Herzlich willkommen :-D

Autor:  quark [ 21. August 2015, 07:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Baden Württemberg

Ja Grüßgottle :-)

Autor:  Kuegelchen [ 21. August 2015, 14:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Baden Württemberg

Ba-Wü-Verstärkung! Super! Willkommen!

Autor:  Adrenalin [ 1. September 2015, 11:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Baden Württemberg

Ja, hallo, denn!

Ich finde das ja...hm...mutig, dass ihr hier beide paddeln wollt. Mein Liebster und ich haben das auch mal gemacht. Nee, versucht. In einem Forum für die kleine Gemeinde der Fahrer (also Kutsch-Fahrer). Muss ich zu sagen, er ist in der Thematik viel erfahrener als ich und hat auch mehr Background. Ich konnte jetzt durch meine Sporterfolge etwas aufholen, aber eigentlich bin ich ein Greenhorn. Hatte dann den netten Effekt, dass meine im Forum getätigten Kommentare abends Zuhause am Abendbrottisch... sagen wir mal konstruktiv bewertet wurden. Muss man auch nicht immer haben. :alol:
Ich habe mich dann aus diesem Forum zurückgezogen - hoffe das läuft bei euch anders. Ich werd's interessiert beobachten :wink:

Autor:  Lexa Loona [ 1. September 2015, 13:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Baden Württemberg

Doc Alabama hat geschrieben:
Insgesamt haben wir zusammen 3 Pferde, 2 Trinker und meinen.


Ohje, Alkoholiker? :D

Herzlich Willkommen!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/