Ententeich
http://unserententeich.de/

Moin
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=2&t=54862
Seite 1 von 1

Autor:  25mteich [ 8. Juni 2015, 15:19 ]
Betreff des Beitrags:  Moin

Moin,

ich habe mich eigentlich nur angemeldet weil ich dachte dies wäre ein Teichforum, darum auch mein Username. Drum wollte ich darüber diskutieren die Fadenalgen aus unserem Teich los zu werden. Somit ein kleines Missverständnis. Allerdings gefällt mir das Forum und ich werde mich hier an allen möglichen Diskussionen beteiligen =)

Gruss 25mteich

Autor:  Ago [ 9. Juni 2015, 00:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin

Na, da bin ich ja mal gespannt, wie sich ein Nicht-Reiter unter den ganzen Pferde-Verrückten macht ... :twisted:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/