Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 20. Oktober 2018, 18:13


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Noch 'n Comeback
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Juni 2015, 18:25 
Offline

Registriert: 5. Februar 2015, 15:38
Beiträge: 207
@kareen mein alter Huf Schmied müsste aus deiner Ecke kommen. Er heißt Andreas Wilkens..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch 'n Comeback
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Juni 2015, 06:21 
Offline

Registriert: 1. Juni 2015, 07:11
Beiträge: 70
att. Stall Hittloge: Fein! Re. Andreas Wilkens der Name sagt mir was aber wenn er im LK Diepholz ist kenn ich ihn eher nicht wir pendeln eher an der B61 entlang also zwischen Nds. und NRW :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch 'n Comeback
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Juni 2015, 08:31 
Offline

Registriert: 5. Februar 2015, 15:38
Beiträge: 207
Andreas macht die Pferde von Paul Schockemöhle und auch von Uli Kasselmann..er fährt anscheinend quer durch Niedersachsen und NRW..macht Kaltbeschlag..war für meinen Blüter super, da aufbrennen bei ihm wegen der dünnen Sohle kaum möglich ist..war immer sehr zufrieden mit ihm..jetzt ist mein pferd Rentner und hat keine Eisen mehr..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch 'n Comeback
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Juni 2015, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:37
Beiträge: 5584
Wohnort: Hessen
Wo ich grad wagenfeld lese: kennt einer von Euch den Züchter / aufzüchtet Cording? Bei dem Muss meine gewesen sein, bevor sie damals zur Auktion ging.

Züchter ist ein Herr Brinkmann aus Soest.

Wenn das wem was sagt bzw. einer die Höfe kennt, gerne PN :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch 'n Comeback
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Juni 2015, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:49
Beiträge: 458
Hallo Kareen,

hier ist noch jemand aus der "Nachbarschaft" (Petershagen).
Und ich glaube, ich war vor kurzem sogar ganz in eurer Nähe....wenn ihr denn in der Nähe des Häserhofs seid.

Klingt alles sehr interessant, was ihr da auf die Beine stellt....vielleicht könnte man da in der ein oder anderen Sache ja sogar mal zusammen kommen :wink:

_________________
Das Leben ist kein Ponyhof !

Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich haben wollen !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de