Ententeich
http://unserententeich.de/

Moin Moin
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=2&t=54516
Seite 1 von 1

Autor:  luzie68 [ 16. März 2015, 13:55 ]
Betreff des Beitrags:  Moin Moin

Moin Moin, jetzt habe ich mich nach langer Zeit des "Stillen Mitlesens" auch mal angemeldet. Ich heiße Kerstin, bin 46 Jahre alt und zu mir gehören ein Schimmelpony, 16 Jahre alt und seit 12 Jahren meiner, und zwei Hunde, Funny von Gran Canaria und Capri, eine Bobbiliene. Ach ja, einen Mann habe ich auch noch. Das Pony steht bei uns im Dorf im Offenstall ( PLZ 27446 ) und wird ganz normal freizeitmäßig geritten ( Dressur und Gelände und im Herbst die eine oder andere Rallye ). So, dann freue ich mich, zukünftig auch ein bisschenen mitzupaddeln ! :thxs:

Autor:  Hannos [ 16. März 2015, 14:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin Moin

Herzlichen Willkommen!

Autor:  luzie68 [ 16. März 2015, 14:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin Moin

Ponyreiter unter sich ! :-|

Autor:  cora78 [ 16. März 2015, 14:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin Moin

Hallo und viel spass

Autor:  luzie68 [ 16. März 2015, 15:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin Moin

Danke !!

Autor:  Simone [ 16. März 2015, 20:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin Moin

herzlich willkommen !

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/