Ententeich
http://unserententeich.de/

HalliHallo
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=2&t=54483
Seite 1 von 1

Autor:  DuBiDu [ 7. März 2015, 09:28 ]
Betreff des Beitrags:  HalliHallo

Hallo zusammen,
ich bin die Johanna aus dem schönen Schleswig-Holstein.
Ich habe ein paar Tiere (Pferd, Hund und 4 Katzen) und bin Studentin.

Mein Pferd ist nicht so richtig reitbar, somit habe ich in den Ferien und wenn ich so Zeit habe, manchmal noch eine Reitbeteiligung.

Wenn ihr was über mich wissen wollt, dann fragt einfach. Ich weiß nicht was ich hier noch schreiben soll :-)

Autor:  maharani [ 7. März 2015, 15:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HalliHallo

Hallo, und herzlich Willkommen!!

Endlich mal eine Ente aus Holstein, woher kommst du denn? Ich bin im Kreis Stormarn zu hause.

Autor:  Lexa Loona [ 7. März 2015, 18:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HalliHallo

Willkommen :) interessiert mich auch, bin auch Studentin mit Pferd im Norden von HH (SE) :)

Autor:  Eskadron [ 7. März 2015, 18:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HalliHallo

Willkommen! Ich bin derzeit Studentin mit Pferd in Kiel [smilie=timidi1.gif] ...

Autor:  Simone [ 8. März 2015, 08:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HalliHallo

Eskadron hat geschrieben:
Willkommen! Ich bin derzeit Studentin mit Pferd in Kiel [smilie=timidi1.gif] ...


echt? ich hätte dich in die hamburger ecke gepackt gedanklich. ich war gestern erst bei freunden in kiel. :-D

oh, und herzlich willkommen dubidu.

Autor:  Eskadron [ 8. März 2015, 09:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HalliHallo

@Simone: Geboren und aufgewachsen bin ich in Niedersachsen, an der südlichen Grenze zu Hamburg :mrgreen: . Ich studiere aber nun schon 1 1/2 Jahre in Kiel. In den Ferien bin ich auch oft mit Pferd zuhause...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/