Ententeich
http://unserententeich.de/

Spätes Comeback
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=2&t=53523
Seite 1 von 1

Autor:  Linu [ 2. September 2014, 11:39 ]
Betreff des Beitrags:  Spätes Comeback

Hallo zusammen,

einige werden mich noch "von früher" kennen aus den Urzeiten des Teichs, oder sogar noch aus dem Vorgänger ( FN-Forum ).
Mittlerweile bin ich 32 ( Gott, bin ich wirklich schon so alt?! :evil: ) und habe kein eigenes Pferd mehr!
Früher hatte ich eine durchgeknallte Trakehner-Vollblutstute, die für viel Schreibstoff im Forum gesorgt hat! :alol:

Aktuell bin ich Reitbeteiligung an einem 5-jährigen Flatley-Wallach und werde hier bestimmt um den ein oder anderen Rat fragen! :wink:

Autor:  cutie [ 6. November 2014, 11:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spätes Comeback

Wer warst du denn im FN Forum und wie hieß das Pferd?

Und ja ich frag mich auch ob ich wirklich schon sooo alt bin :-D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/