Ententeich
http://unserententeich.de/

Hallo
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=2&t=52619
Seite 1 von 1

Autor:  littlesheep [ 27. März 2014, 09:10 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo

Dann will ich auch mal kurz hallo sagen - bin schon etwas hier bzw. immer mal wieder beim Googlen hier gelandet und hab mich dann jetzt auch mal registriert. Werde wohl hauptsächlich im Pferdebereich zu finden sein ;) Habe selber zwei Reitpferde (Lewitzer und Reitpony/Hannoveraner-Mix) und ein altes adoptiertes Shetty. lg

Autor:  cutie [ 27. März 2014, 13:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo

Hallo,

mehr zum Lewitzer bitte :-D

Autor:  Kuegelchen [ 28. März 2014, 13:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo

Und was hast Du mit Schafen zu tun?

Autor:  cora78 [ 28. März 2014, 14:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo

Hallo und viel spass hier. Wo kommst du her?
Ich komme aus dem rheinland naehe koeln.

Autor:  Susi [ 1. April 2014, 07:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo

Ich möchte mich auch kurz vorstellen :) Mein Name ist Susanne, ich komme aus Berlin und bin 31 Jahre alt. Meine kleine Familie und ich haben hier in der Nähe einen kleinen Bauernhof, auf dem es auch tolle Pferde zu bestaunen gibt :)

Ich freue mich in diesem Forum auf tolle Diskussionen und nette Gesprächspartner.

LG
Susanne

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/