Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 23. Oktober 2017, 16:08


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sonnige Grüße aus dem Norden
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. März 2014, 15:48 
Offline

Registriert: 24. März 2014, 16:12
Beiträge: 75
Ein sonniges Hallo aus dem hohen Norden in die Runde – nach einigen Wochen “stiller Mitleserschaft” habe ich mich nun offiziell als Ente angemeldet und will mich natürlich auch kurz vorstellen. Ich komme aus dem Norden von Hamburg, in meiner Umgebung leben mindestens soviele Pferde wie Menschen :-D

Ich bin eine Wiedereinsteigerin. (Wobei sich das für mich total merkwürdig anhört) Vor 3 Jahren mußte ich von meinem „alten Hasen“ nach langen wunderschönen Jahren Abschied nehmen. Wir waren ein perfektes Team und haben es vom ersten Anreiten bis S geschafft (mit sehr viel Hilfe und mehr Talent beim Pferd als beim Reiter, aber auch mit ganz viel Spaß). Seitdem habe ich nur ab und an sporadisch mal den einen oder anderen mitgeritten - aber alles nur so am Rande.

Nun habe ich mich gerade (fast) dazu entschlossen mir wieder einen Jungspund zu zulegen – und daher habe ich mich auch angemeldet. Ich bin mitten im Entscheidungsprozess ob oder ob nicht, paßt das zeitlich und finanziell, kriege ich das nochmal hin mit einem Jungen… Hach ist das schwierig… Ich werde die Frage nachher mal in der Erzählecke posten, vielleicht kriege ich ja ein paar gute Anregungen und Gedanken von euch. Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße von dem Nordlicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonnige Grüße aus dem Norden
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. März 2014, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6657
Herzlich willkommen und viel Spaß hier! :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonnige Grüße aus dem Norden
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. März 2014, 12:20 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 7803
Wohnort: Hedwig Holzbein
ebenfalls herzlich Willkommen! Wir sind hier ja ein paar Enten aus dem Norden, woher kommst du denn genauer?

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonnige Grüße aus dem Norden
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. März 2014, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. März 2009, 07:37
Beiträge: 6038
Wohnort: Niedersachsen
Auch von mir ein herzliches Willkommen
aus dem LK Vechta...

_________________
Es gibt keine dummen Fragen...
Es gibt nur Fragen, die auf die Intelligenz ihres Stellers rückschließen lassen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonnige Grüße aus dem Norden
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. April 2014, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mai 2007, 13:01
Beiträge: 954
Herzlich Willkommen auch von einer Hamburger Ente!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de