Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. April 2024, 07:56


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues Mitglied im Teich
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Februar 2014, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Januar 2014, 16:52
Beiträge: 2
Wohnort: Heusweiler
Also dann stelle ich mich mal kurz vor ;)
Ich bin 28 Jahre alt, wohne im schönen Saarland :rosawolke: Bin stolze Besitzerin von 4 Islandpferden und bin aktiv im Turniersport unterwegs :mrgreen:
Früher bin ich auf Grosspferden, Dressur bis Klasse M geritten und bin bis heute der Dressur sehr treu geblieben. Ich bin der Meinung dass jedes aber wirklich jedes Reitpferd, egal ob Island-,Wester-,Spring-,Dressur-, oder Reitschulpferd die gleiche Grundausbildung und Gymnastizierung benötigt um gesund, beschwerdefrei und motiviert durch sein Reitpferdeleben zu kommen.
Arbeiten tue ich am Flughafen in Luxemburg und wenn ich neben Pferden und Arbeit noch Zeit übrig habe, gehe ich für mein Leben gerne shoppen :aoops: was man an meinen Verkaufstreads auch sehen kann :| wobei ich so einigen Marken recht treu bleibe, wenn ihr versteht was ich meine hihi. Auch fürs Tauschen bin ich immer wieder mal offen, wobei da natürlich auch in meinem Marken-Zirkus :-|

Vielleicht findet sich ja die ein oder andere Ente hier zum lustigen Plaudern etc.

_________________
Solange Menschen denken dass Pferde nicht Fühlen, müssen Pferde fühlen dass Menschen nicht Denken


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Mitglied im Teich
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Februar 2014, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Na dann mal ein fröhliches herzlich Willkommen. Übrigens hat Sparkle durchaus recht. Da sind wirklich tolle Sachen dabei, aber da hier alles gegen Vorkasse läuft, sind wir vermutlich deshalb auch recht zurückhaltend. Nimms nicht persönlich. Wir tauen auch schnell auf :wink:

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de