Ententeich
http://unserententeich.de/

Hallo aus Frankfurt
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=2&t=51078
Seite 1 von 1

Autor:  Paris78 [ 26. Juli 2013, 11:29 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo aus Frankfurt

Hallo,

wollte mich kurz vorstellen.
Ich bin 35 Jahre jung, verheiratet, wohne in Frankfurt und mich begleitet seit nunmehr 20 Jahren meine Traberstute.

Ich hoffe auf regen und netten Austausch.

Autor:  Hannos [ 26. Juli 2013, 11:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Frankfurt

Hallo und Willkommen von Frankfurterin zu Frankfurterin!

Autor:  cutie [ 29. Juli 2013, 10:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Frankfurt

Hi und Willkommen!
Wo wohnst du denn in Ffm und wo hast du dein Pferd?
LG aus Ffm :wink:

Autor:  Alia [ 29. Juli 2013, 13:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Frankfurt

Oh hallo, noch eine Frankfurterin. Herzlich willkommen.

Autor:  Paris78 [ 30. Juli 2013, 13:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Frankfurt

Danke für das herzliche Willkommen:o)

Ich wohne im Nordend. Und mein Pferd steht in Liederbach in einer Privathaltung. Viele Koppeln und Wiesen. Im Winter stehen sie nachts drin und tagsüber, wenns nicht wie aus Eimern gießt, stehen sie auf den Paddocks.
Falls noch jemand einen Platz sucht, kann sich bei mir melden. Es gibt halt keine Halle. Nur einen kleinen unbeleuchteten Reitplatz. Dafür schönes Ausreitgelände. Ist super für etwas ältere Pferde, die nicht mehr so oft geritten werden, weil sie da eben viel Auslauf und kleine Gruppen haben.

Autor:  Ciara [ 31. Juli 2013, 21:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Frankfurt

Oh wie schön, auch von mir hallo aus Frankfurt bzw aus Bad Vilbel :mrgreen:

Autor:  Paris78 [ 1. August 2013, 10:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Frankfurt

Hallo zurück an Bad Vilbel! :-D

Autor:  zarino [ 5. August 2013, 21:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Frankfurt

Nachdem ich über 6 Jahre in FFM gewohnt habe, ein herzliches Hallo von (zum Glück) Ex-Frankfurterin zu Frankfurterin. Arbeiten tue ich allerdings immer noch in FFM. Viel Spaß hier im Teich.

Autor:  Paris78 [ 13. August 2013, 12:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Frankfurt

Danke!!!!! :-D

Autor:  ChaliraMona [ 17. August 2013, 11:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Frankfurt

Hallo aus Reichelsheim (Wetterau) :)

Autor:  Paris78 [ 3. November 2015, 09:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Frankfurt

Spät aber doch...danke!

Der schöne "Wädderau" Kreis. Meine Freundin wohnt in Wisselsheim (Bad Nauheim). Ist sooo schön dort auszureiten.

Autor:  Lil Romeo [ 7. November 2015, 12:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Frankfurt

Herzlich Willkommen :wink:

Autor:  Paris78 [ 13. November 2015, 08:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Frankfurt

Danke, ist ja schon ein bissel her. Hui, Du hast aber ein schönes Pferd auf deinem Profilbild!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/