Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 20. April 2024, 04:10


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallihallo :)
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Februar 2013, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Februar 2013, 18:05
Beiträge: 6
Hallöö, ich wollte mich dann mal einreihen^^
Ich bin 20 Jahre und komme aus Franken. Meine Hobbys sind meine Freunde und Lesen, und selbstverständlich Reiten :b Dazu gehört mein Pony, mein absolutes Ein und Alles. Sie heißt Pepsi, ist 11 Jahre alt, Endmaßpony und einfach einmalig :D

Pferde haben wir schon mein ganzes Leben lang, immer bei meinen Großeltern am Haus. Von daher sitze ich aufm Pferderücken seit ich denken kann, auch wenn ich früher eher genötigt wurde xD Aber seit ich acht Jahre alt bin, die Ponys nicht mehr nach ein-zwei Jahren wieder zum Besitzer zurück müssen sondern endlich eins bleiben durfte reite ich saugerne und auch wenn das erste Pony mir eigentlich den Spaß entgültig verderben hätte müssen xD Außer diesem Pony, das ich heute gegen nichts mehr eintauschen würde, und das meiner Schwester mit 20 Jahren jetzt den Reitsport nahebringen darf, haben wir noch unsren Tschechen-Oldie mit 33 Jahren, der bei uns nach vielen Jahren als Reitpferd bis zu einem Sehnenschaden seine letzten Jahre verbringen darf, dann haben wir unsre Hannoveranerin von meiner Großmutter, die nach einem Unfall lange nicht geritten wurde und die jetzt ich reite, da Oma ihr nicht mehr vertraut. Vor wenigen Jahren hatte meine Oma dann die fixe Idee, sich wieder ein Pferd zuzulegen, diesmal einen Oldenburger-Wallach, absolut brav aber da Gesundheitsprobleme meine Oma plagen wird der derzeit beritten und am Frühjahr werde ich ihn wohl auch noch mitübernehmen. Und wie oben schon genannt, meine Kleine.

Sooo, das wars von meiner Seite :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallihallo :)
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Februar 2013, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. November 2010, 05:02
Beiträge: 1696
Willkommen im Ententeich!
Aus welcher Ecke Frankens kommst du denn?

Viel Spaß beim Paddeln!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallihallo :)
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Februar 2013, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Februar 2013, 18:05
Beiträge: 6
Danke :D Komme aus Mittelfranken^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallihallo :)
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. März 2013, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Juni 2008, 18:28
Beiträge: 981
Wohnort: Bayern
Ui, Mittelfranken... Schreib doch mal etwas mehr, ich komme auch aus Mittelfranken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallihallo :)
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. März 2013, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Februar 2013, 18:05
Beiträge: 6
Oooi von wo kommst du? Sagt dir Pleinfeld was?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de