Ententeich
http://unserententeich.de/

Hallo aus dem Norden :)
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=2&t=48293
Seite 1 von 1

Autor:  AnneBurmester [ 9. Oktober 2012, 10:46 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo aus dem Norden :)

Hallo ihr Lieben,
durch Zufall bin ich auf euer Forum gestoßen und hatte Lust auch mal was zu schreiben :)
Erstmal zu mir: Ich heiße Anne und bin am 01.11.1987 geboren. Ich komme aus Hamburg, arbeite dort auch noch und lebe aber der Liebe wegen in Harsefeld und fühle mich unendlich wohl :)
Ich freue mich auf interessante Gespräche und vllt finde ich hier auch endlich eine Reitbeteilung für meine Stute oder etwas aus meiner geliebten Eskadron Rosa Schlamm Kollektion :)
Viele Grüße Anne

Autor:  Claude006 [ 9. Oktober 2012, 11:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus dem Norden :)

Na dann herzlich willkommen im Teich.

Was hast Du denn für ein Pferd und in welcher Sparte der Reiterei bist Du unterwegs?

Autor:  Zotteltier [ 9. Oktober 2012, 15:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus dem Norden :)

Hallo und Willkommen hier!

Über Fotos würden wir uns auch freuen!

LG

Autor:  AnneBurmester [ 9. Oktober 2012, 20:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus dem Norden :)

Vielen Dank :)
ich habe eine Holsteiner Stute und bin Springreiterin.

Dateianhänge:
Dateikommentar: da erkennt man vllt nicht jedes Detail, aber ich liebe das Bild :))
524450_3960755989831_846478461_n.jpg
524450_3960755989831_846478461_n.jpg [ 47.99 KiB | 6928-mal betrachtet ]

Autor:  Yvel [ 10. Oktober 2012, 08:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus dem Norden :)

Oh, das ist ja fast meine alte Heimat. Bin in STD aufgewachsen und arbeite auch in HH.

Autor:  AnneBurmester [ 10. Oktober 2012, 09:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus dem Norden :)

so ein zufall :)
Hast du dein Pferd jetzt auch in HH stehen und wohnst auch dort?

Autor:  Yvel [ 10. Oktober 2012, 09:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus dem Norden :)

Ja in etwa ;-9 Ich habe schon immer in HH gearbeitet.
Habe ein paar Jahre in der Zevener Ecke gewohnt, und bin nun aufgrund der nervigen A1 Baustellenfahrerei nach Pinneberg gezogen, ,meine Pferd stehen 5 min von mir Richtung Wedel.

Autor:  AnneBurmester [ 10. Oktober 2012, 10:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus dem Norden :)

ich bin mal auf dem Catharinenhof geritten, aber nur kurz und dann längere Zeit in Schenefeld; Friedrichshulde

Autor:  Yvel [ 10. Oktober 2012, 10:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus dem Norden :)

;-)) da gegenüber stehen meine, bei den Selbstversorgern.

Autor:  AnneBurmester [ 10. Oktober 2012, 11:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus dem Norden :)

witzig, genau da stand der wallach auch! :)

Autor:  Kuegelchen [ 11. Oktober 2012, 12:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus dem Norden :)

Hey Du bist User 2.400, hab ich grad durch Zufall gesehen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/