Ententeich
http://unserententeich.de/

Hallo aus Bayern
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=2&t=47648
Seite 1 von 1

Autor:  Merida [ 21. August 2012, 09:31 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo aus Bayern

Hallo! :wink:

Ich bin 19 Jahre alt, habe dieses Jahr mein Abi gemacht und wohne in Bayern. Dieses Jahr werde ich voraussichtlich in München anfangen zu studieren. Meine Hobbys sind Webdesign, Fotografieren und natürlich das Reiten. Ich habe mich hier angemeldet, weil ihr mir eine nette Runde zu sein scheint, die viele Interessen mit mir teilt. :-D

Falls ihr Fragen an mich habt, fragt mich hier einfach.


Liebe Grüße,
Merida

Autor:  Thesa [ 22. August 2012, 15:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Bayern

Herzlich Willkommen!

Autor:  Kuegelchen [ 20. November 2012, 17:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Bayern

Hallo im Teich! Was reitest Du für ein Pferd? Und reitest Du englisch, oder Western? Erzähl doch mal...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/