Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 23. April 2024, 09:39


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo alle zusammen
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2012, 08:10 
Offline

Registriert: 4. Mai 2012, 12:43
Beiträge: 9
Ich bin Frido,

ich bin 29 Jahre alt, wohne zusammen mit meiner Frau und meiner kleinen Tochter in Berlin. Ich hab mich hier angemeldet um einfach mal mitzuschnattern, wenn es was gibt was mich interessiert, oder wenn es etwas gibt wovon ich glaube es könnte euch interessieren :)

Wenn ihr etwas wissen wollt, nur zu... einfach fragen

Liebe Grüße
Frido


Zuletzt geändert von littlequakquak am 10. Mai 2012, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo alle zusammen
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Mai 2012, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. November 2007, 20:50
Beiträge: 1643
Wohnort: Lüneburg
Herzlich Willkommen erstmal.


Bist du oder deine Frau oder deine Tochter etwa auch infiziert vom Pferde Geschnatter?

_________________
NEUANFANG

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.

Marie von Ebner-Eschenbach


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo alle zusammen
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Mai 2012, 13:26 
Offline

Registriert: 4. Mai 2012, 12:43
Beiträge: 9
Also ich persönlich, muss ich ganz ehrlich sagen, bin nicht so der Pferdefan. Ich steh eher auf große Hunde. :klappe:

Aber meine Tochter hat gerade ihre Liebe zu Pferden entdeckt :) und das alles nur Bitte keine Werbung!. Aber ich finds eigentlich ganz schön, dass sie so eine Leidenschaft für sich entdeckt hat. Allerdings möchte sie jetzt ein eigenes Pferd haben. Aber das ist mir persönlich etwas zu teuer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo alle zusammen
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Mai 2012, 14:00 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 08:07
Beiträge: 760
Wohnort: Niedersachsen
Rettet den Genitiv und die Werbung! :mrgreen:

_________________
http://www.horse-life.com
Pferdeversicherungen, Hundeversicherungen und Katzenversicherungen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo alle zusammen
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Mai 2012, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 16374
rubinfleur hat geschrieben:
Rettet den Genitiv und die Werbung! :mrgreen:

viewtopic.php?f=28&t=46391
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :-|

_________________
Das F ist dem Ph sein Tod!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo alle zusammen
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Mai 2012, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Juni 2008, 21:50
Beiträge: 2614
Wohnort: Mitten in Hessen
Kann man mit solcher versteckter Werbung in Foren eigentlich Geld verdienen??? Vor allem- wer denkt denn, dass das nicht auffällt???? :|

_________________
"There are other worlds than these...."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo alle zusammen
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Mai 2012, 10:45 
Offline

Registriert: 4. Mai 2012, 12:43
Beiträge: 9
Wow was soll das denn, darf man hier nicht mal einen Link setzen? Nagut ich meine das Buch "Das 1x1 für Pferdefans" halt ohne Link!!! Ich wusste nicht das das hier so schlimm ist!

Zitat:
Rettet den Genitiv und die Werbung! :mrgreen:

_________________
http://www.horse-life.com ---> Hier ist ja schließlich auch ein Link
Pferdeversicherungen, Hundeversicherungen und Katzenversicherungen


Und ich habe in diesem Forum auch schon in anderen Beiträgen welche gesehen. Naja muss ich halt mit leben,ich werde halt nichts mehr verlinken hier! Aber lesen darf ich noch ja!?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo alle zusammen
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Mai 2012, 11:03 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 08:07
Beiträge: 760
Wohnort: Niedersachsen
:alol: Es fiel halt sehr auf, dass man in bislang nur acht geschriebenen Beiträgen mindestens zwei Links zur selben Seite setzt. [smilie=hate-teach.gif]

_________________
http://www.horse-life.com
Pferdeversicherungen, Hundeversicherungen und Katzenversicherungen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de