Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 26. April 2024, 05:08


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Februar 2012, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. November 2007, 18:25
Beiträge: 4911
Wohnort: Hessen
Was für ein geiles Teil ! Und das letzte Foto ist der Hammer !!! :daumen:

_________________
Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen !


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Februar 2012, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:46
Beiträge: 1183
Wohnort: Ruhrgebiet
Regenwürmer mit Halskrause - hab grad Kopfkino [smilie=hate-malol.gif]

_________________
Wir verkaufen jede Menge Reitsportartikel


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Mai 2012, 18:50 
Offline

Registriert: 30. April 2012, 14:25
Beiträge: 459
Hallo,

bin durch einen anderen Thread auf euch aufmerksam geworden.
Was für ein geiles Gewürzpony. BITTE mehr Bilder davon.
Und Regenwürmer mit Halskrause find ich :muahaha:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Mai 2012, 13:56 
Offline

Registriert: 29. Mai 2012, 15:17
Beiträge: 11
Sehr schönes Pony und beeindruckende Bilder, besonders das letzte. Das musste aber schon ne gute Kamera haben, damit du die so machen konntest, oder?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Mai 2012, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Januar 2012, 18:37
Beiträge: 105
Upps, hier ist es ja noch weiter gegangen... Gar nicht gesehen...

Na dann will ich mal:
@Peabody: Lieben Dank für Deinen Kommentar. Natürlich wird es irgendwann wieder Bilder vom Gewürzpony geben. Nur habe ich momentan nix aktuelles da. Ich arbeite dran, versprochen!

@Der Froschkönig: Schön, wenn Dir die Fotos gefallen! Ich reiche das Kompliment gleich mal an meine bessere Hälfte weiter - der ist der Fotograf hier in der Familie. Die Fotos stammen von ihm, nicht von mir (obwohl ich mir wünschen würde, so fotografieren zu können!). Ich bin eher für die Rubrik "Schlechte Fotos kann ich gut!" zuständig. :aoops:

Was die Kamera angeht - ich müßte mal in die Exif-Daten schauen, mit welcher diese fotografiert wurden. Ich liefere die Info gerne nach. Obwohl - um ehrlich zu sein - ich stehe bei Fotos eher auf dem Standpunkt, dass weniger die Kamera als der Fotograf dahinter den Ausschlag gibt, ob ein Foto gut wird, oder nicht. Meiner Meinung nach macht "das Auge" bzw. "das Hirn" hinter der Linse gepaart mit einer Menge Erfahrung den Unterschied zwischen guten und schlechten Fotos und eben nicht nur die Kamera. Klar ist die Kamera auch ein Faktor bei einem Foto, aber bei einer Spiegelreflex reichen auch schon die Einsteiger-Modell um echt gute Fotos zu machen.

Edit: Ich hab mal nachgesehen: Die Fotos wurden mit unserem Geschwindigkeitsmonster der Canon 7D gemacht.

_________________
La vie e dure sans confiture!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de