Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 09:30


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. November 2008, 18:47 
Offline

Registriert: 2. Juni 2007, 18:53
Beiträge: 134
Hallo,

habe mich eigentlich schon einige Male hier im Forum umgetan, aber war ne Weile nicht da. :)

Na ja, was soll ich sagen - 30 Jahre alt, Hessin, arbeite im öffentlichen Dienst, habe nen 15jährigen Rheinländerwallach, mit dem ich Jagd reite oder einfach nur gerne durchs Gelände bummele.

Mal sehen, was meine Zeit so sagt, werde sicher öfter mal hier aufschlagen. :wink:

VG,
waikita


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. November 2008, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2007, 19:01
Beiträge: 4875
Wohnort: Am Meer
Na denn - viel Spaß mit uns :wink:

_________________
LUGANO 25.04.1994 - 21.07.2011
GIPSY 18.04.2004 - 15.07.2019
LILLYFEE 22.10.2017- 24.08.2020
QUAX 15.05.2004-04.01.2022


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. November 2008, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Oktober 2007, 13:08
Beiträge: 215
waikita hat geschrieben:

Hessin,
habe nen 15jährigen Rheinländerwallach, mit dem ich Jagd reite

Fuchs mit viel Weiß? Vogelsbergmeute?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Februar 2010, 21:25 
Offline

Registriert: 2. Juni 2007, 18:53
Beiträge: 134
ricki hat geschrieben:
waikita hat geschrieben:

Hessin,
habe nen 15jährigen Rheinländerwallach, mit dem ich Jagd reite

Fuchs mit viel Weiß? Vogelsbergmeute?


Jawoll...




So... bin mal wieder da. Habe im letzten Jahr von diversen PC-Total-Crashs über Krankheiten und Schwangerschaft einiges mitgemacht. *gg*

Nun bin ich Mama, saß seit ewigen Zeiten nicht mehr auf dem Pferd (hoffentlich ist der Schnee bald weg), aber es geht reiterlich hoffentlich bald wieder vorwärts.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Februar 2010, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. November 2007, 18:25
Beiträge: 4908
Wohnort: Hessen
Dann mal welcome back. :-D Welche Ecke von Hessen ?

_________________
Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Februar 2010, 14:56 
Offline

Registriert: 2. Juni 2007, 18:53
Beiträge: 134
aus dem Spessart. woher kommst Du?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Februar 2010, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Juni 2008, 21:50
Beiträge: 2614
Wohnort: Mitten in Hessen
Hmmm.. Fuchs mit viel weiß... Neee, keine Ahnung... Bin aber im letzten Jahr die erste Jagd mit Vogelsbergmeute mitgeritten wahrscheinlich deshalb nicht... :-|

Warste in Laubach auch dabei? Ich nämlich schon! Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer Jagd! Ich bin die Verrückte mit dem Tinker... :mrgreen:

_________________
"There are other worlds than these...."


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Mai 2012, 13:21 
Offline

Registriert: 2. Juni 2007, 18:53
Beiträge: 134
Hallo,

nach zwei Jahren Abstinenz schau ich mal wieder vorbei... einfach viel zu viel um die Ohren... kleines Kind, wieder arbeiten, das alltägliche Leben halt.

Mein Pferd gibts noch, allerdings sind wir beide ganz schön dick und unfit... aber wir arbeiten dran.

Lg waikita


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Mai 2012, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14924
Wohnort: Rheinland Pfalz
Schön das du wieder da bist! :-D


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Mai 2012, 18:51 
Offline

Registriert: 2. Juni 2007, 18:53
Beiträge: 134
Lexi hat geschrieben:
Schön das du wieder da bist! :-D


Danke! Mit Kleinkind - Arbeit - "drumherum" ist es gar nicht so einfach... und dann ist mir auch noch der Laptop kaputt gegangen, alle Links etc. weg.... na ja.... ;)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Mai 2012, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14924
Wohnort: Rheinland Pfalz
Kann ich verstehen, bin mittlerweile auch mit Kind/ern, 3 Pferden u bisschen Arbeit gut ausgelastet. Der Teich ist aber nach wie vor eine nette u schnelle "Auszeit" vom Alltag :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2012, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:26
Beiträge: 8271
Schön, dass du dich mal wieder blicken lässt :knuddel:

_________________
--------------------------------
Every step I take, every move I make - I'll be missing you! (Rhapsody 1990 - 2007)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2012, 20:22 
Offline

Registriert: 2. Juni 2007, 18:53
Beiträge: 134
danke :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de