Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 26. Januar 2021, 19:28


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallihallo
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. November 2020, 14:14 
Offline

Registriert: 24. November 2020, 14:33
Beiträge: 12
Hallo ihr Enten!

Irgendwie scheint der Vorstellungsbereich ja mächtig verödet zu sein, aber mir wurde mal beigebracht, dass ich mich vorstellen soll. Also mache ich das.

Ich hatte über Jahre eigene Pferde (Waldundwiesenpony-Opa und Welsh-C-Hengst), schon damals im Offenstall, reite aber mittlerweile nicht mehr und habe leider auch keinen echten Kontakt mit Pferden mehr. In den letzten Jahren kamen zwar etliche Reitschulenversuche dazu, nur gefiel mir weder der Unterricht, noch der Stil.

Über mich: deutlich dichter an der 4 als der 3 vor der 0, irgendwie in der westlichen Mitte Deutschlands, Freiberufler, Sklave dreier Katzen und eines Hamsterse und ein dauerhafter Lurker hier im Forum. Habe mir jetzt selbst in den Hintern getreten und mich endlich angemeldet.

Und ja: Sollte es der Name nicht schon preisgeben, ich liebe Star Wars. Fast mehr also Pferde. Die Tierarztkosten sind doch geringer :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallihallo
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. November 2020, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:08
Beiträge: 2595
Wohnort: Frankfurt
Dann sage ich mal Hallo und Herzlich willkommen!
Ich bin deutlich älter als Du und war noch ein Kind als der allererste Star Wars Film in die Kinos kam. Ich habe ihn bestimmt 5x geschaut und besitze immer noch mein vollständiges Sammelheft mit den Klebebildern zum Film und die Hörspiel-Schallplatte dazu.

_________________
Ich habe keine Macken, das sind Spezialeffekte.
Ich sehe nur so brav aus, damit die Überraschung größer ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallihallo
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. November 2020, 16:41 
Offline

Registriert: 24. November 2020, 14:33
Beiträge: 12
Danke dir.

Mein Neid sei mit dir ;-) Hätte ich eine Zeitmaschine würde ich sicher zurückreisen und mir die Filme einmal im Kino anschauen. Und vermutlich alles, was damals ins Kino kam.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallihallo
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. November 2020, 20:40 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 10820
Hallo Mando, herzlich willkommen!
Mando habe ich mit viel Erwartung geschaut....Baby Joda ist schon süss....Aber! Ich bleibe wohl eher beim alten Star Wars Universum.

Wie siehst du das? Mando alt oder neu?

Viel Spaß hier....

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallihallo
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. November 2020, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Februar 2012, 14:48
Beiträge: 130
Wohnort: FN
Hallo Mando! Herzlich Willkommen und viele Grüße von einem weiteren Star Wars-Fan, obwohl ich "der Mandalorianer" bisher nicht geguckt habe. Ich hab mir ja fest vorgenommen, mein nächstes Pferd, sollte es nochmal eins geben, nach etwas aus dem Star Wars Universum zu benennen. So ein Holsteiner Springschimmel namens Coruscant hätte doch was :mrgreen:
Mein WLAN zu Hause heißt Tatooine und die Repeater heißen (logischerweise) Tatoo 1 und Tatoo 2.

Ich bin ungefähr im gleichen Alter wie du. Ab 2021 bin ich jedenfalls auch näher an der 4 als an der 3...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallihallo
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Dezember 2020, 12:47 
Offline

Registriert: 24. November 2020, 14:33
Beiträge: 12
@Harvey61 - Anekdote: Mein Hamster heißt Skyguy. Snips hat leider vorzeitig das Zeitliche gesegnet. Bei mir im Haushalt hat alles irgendwelche Namen aus Star Wars. Die Katzen fallen jetzt mal raus, dafür antwortet der Saugrobo auf R60-7. Und schau den Mando. Das Beste SW seit den Originalen (in Teilen dank Technik besser).

Hmm, 2021 bereite ich mich seelisch darauf vor, dass ein Jahr später die 4 mit Vollgas kommt.


@Cora78 - danke dir. Ich bin offen. Ich schau alt und mag dort etwas nicht, ich schau neu und mag ebenfalls einige Sachen nicht. Dafür liebe ich die Animationsserien und halt jetzt die Live-Action-Serien. Ich bin der Serientyp und ein ganz grausamer Fan: Ich langweile mich bei Episode 4 zu Tode und hätte als Kind nie weitergeschaut, hätte mir mein Vater nicht versprochen, dass der böse dunkle Kerl wieder auftaucht. Bis heute steht dieser Teil bei mir auf der Liste beinahe auf einer Stufe mit Ep. 2.
Bislang kümmer ich mich nicht wirklich um die letzten Teile. Sie sind nett anzuschauen, aber das Hintergrundgeschehen fehlt mir. So konnte ich auch bis zur Animationsserie kaum etwas mit den Prequels anfangen - die Serien haben mir dann geholfen. Die Zeit wird es bringen und der Mando scheint, den ersten Spatenstich zu legen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de