Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. April 2024, 22:31


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 376 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2022
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Oktober 2021, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:51
Beiträge: 1352
Wohnort: Bad Homburg
Tasha hat geschrieben:
Roxyline hat geschrieben:
Simone hat geschrieben:
Ich wollte gerade voll motiviert nach London Angeboten gucken im nächsten Jahr und hab schon wieder keine Lust gehabt als ich las 2day testing… nach 2 Tagen Corona Test. Zur Zeit liegen die bei 100 Euro pro Person, da sind wir dann schon mal 400 Euro nur fürs Testen los. Und das trotz Impfung.

Da hatte ich spontan nicht mehr so Bock, den Kindern die (meine :rosawolke: ) Welt zu zeigen. Dabei habe ich große UK Vermissung. Menno.


Hihi, dazu kann ich berichten, dass ich ein Hotelzimmer für das Jubiäumsspektakel rund um das 70jährige Thronjubiläum gebucht habe. Ich habe auch sooooo sehr UK-Entzug und hatte Lust auf London und habe dann auch noch ein echt günstiges Hotel in Westminster für 4 Tage gefunden. Mein Mann hat mich zwar fast geschlachtet, aber ich mag einfach. Ich muss demnächst mal nach Flügen schauen ... Was mit den Test dann ist, dass sehen wir nächstes Jahr im Juni [smilie=timidi1.gif]


hihihi.... hab auch schon nach Flügen geschaut.. und die Hoffnung das die Testerei bis dahin nicht mehr nötig ist für Geimpfte. Hast du mal geschaut was das Hotel inzwischen kostet? :ashock: Das war keine 2 Wochen nach meiner Buchung schon 3x so teuer, wollte nämlich meine Freundin überreden auch mit ihrem Mann mit zu kommen.
Außerdem ist im August unser 3. Anlauf das Military Tattoo in Edinburgh zu sehen, nachdem es ja 2x abgesagt wurde.
Gerne würde ich im Februar (über den Geb. meines Freundes) mal wieder nach Mallorca...


Ja, im Endeffekt bleibt ja nur LH oder BA. Ich muss noch mal schauen, was zu dem Hotel günstiger liegt, Heathrow oder City Airport. Wir werden Freitag Mittags fliegen und dann Montags spätnachmittags zurück. Müssen Hannah ja noch aus der Schule befreien (oder sie ist mal einen Tag krank). Ich glaube, BA hat die großzügigere Handgepäckregelung, ich will keine Koffer aufgeben.

_________________
Vergiss nie den Zauber der Träume, der dich vorwärts trägt
Vergiss nie die Kraft der Erinnerung, die die Wahrheit verrät

Kein Berg zu hoch, kein Meer zu tief, kein Weg zu weit um ihn gemeinsam zu gehen
Kein Ziel zu fern, kein Weg betrübt, kein Herz zu schwach um zueinander zu stehen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2022
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Oktober 2021, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. September 2011, 18:02
Beiträge: 1529
Wohnort: HTK
Roxyline hat geschrieben:
Tasha hat geschrieben:
Roxyline hat geschrieben:
Simone hat geschrieben:
Ich wollte gerade voll motiviert nach London Angeboten gucken im nächsten Jahr und hab schon wieder keine Lust gehabt als ich las 2day testing… nach 2 Tagen Corona Test. Zur Zeit liegen die bei 100 Euro pro Person, da sind wir dann schon mal 400 Euro nur fürs Testen los. Und das trotz Impfung.

Da hatte ich spontan nicht mehr so Bock, den Kindern die (meine :rosawolke: ) Welt zu zeigen. Dabei habe ich große UK Vermissung. Menno.


Hihi, dazu kann ich berichten, dass ich ein Hotelzimmer für das Jubiäumsspektakel rund um das 70jährige Thronjubiläum gebucht habe. Ich habe auch sooooo sehr UK-Entzug und hatte Lust auf London und habe dann auch noch ein echt günstiges Hotel in Westminster für 4 Tage gefunden. Mein Mann hat mich zwar fast geschlachtet, aber ich mag einfach. Ich muss demnächst mal nach Flügen schauen ... Was mit den Test dann ist, dass sehen wir nächstes Jahr im Juni [smilie=timidi1.gif]


hihihi.... hab auch schon nach Flügen geschaut.. und die Hoffnung das die Testerei bis dahin nicht mehr nötig ist für Geimpfte. Hast du mal geschaut was das Hotel inzwischen kostet? :ashock: Das war keine 2 Wochen nach meiner Buchung schon 3x so teuer, wollte nämlich meine Freundin überreden auch mit ihrem Mann mit zu kommen.
Außerdem ist im August unser 3. Anlauf das Military Tattoo in Edinburgh zu sehen, nachdem es ja 2x abgesagt wurde.
Gerne würde ich im Februar (über den Geb. meines Freundes) mal wieder nach Mallorca...


Ja, im Endeffekt bleibt ja nur LH oder BA. Ich muss noch mal schauen, was zu dem Hotel günstiger liegt, Heathrow oder City Airport. Wir werden Freitag Mittags fliegen und dann Montags spätnachmittags zurück. Müssen Hannah ja noch aus der Schule befreien (oder sie ist mal einen Tag krank). Ich glaube, BA hat die großzügigere Handgepäckregelung, ich will keine Koffer aufgeben.

Danke für den Tipp mit BA, da darf man 23 kg Handgepäck mitnehmen und bei LH nur 8 kg. Die Abmessungen sind identisch. :thxs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2022
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Oktober 2021, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
Bin bis auf einmal immer BA geflogen bisher. Im Grunde habt ihr recht. Ist ja noch ne Weile hin bis dahin. :mrgreen: Also sollte ich wohl weiter gucken? :alol:

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2022
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Oktober 2021, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. November 2007, 14:25
Beiträge: 5062
Wohnort: Rhein-Mainlerin
Zitat:
Danke für den Tipp mit BA, da darf man 23 kg Handgepäck mitnehmen und bei LH nur 8 kg. Die Abmessungen sind identisch.


Krass, 23kg Handgepäck. :ashock: Habe ich vorher tatsächlich noch nie gehört.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2022
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Oktober 2021, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 6055
Wohnort: Where the light is
Ich auch nicht, wie soll man denn bitte 23kg in ein Handgepäckstück bekommen :-? ? Backsteine in den Trolley? 23kg sind in einem großen Koffer schon so einiges, aber bei den kleinen Köfferchen :-?

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2022
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Oktober 2021, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 8426
Tasha hat geschrieben:
melle1 hat geschrieben:
Ich suche gerade für Sommer 2022 und weiß nicht wohin :evil: Es soll nicht zu weit sein ( bis ca. 500/600 km) und eher Richtung Süden. Also Nordsee und Ostsee fallen raus. Dann soll es auch für Kleinkinder nett sein- Wandern in Tirol zB klappt eher wenig. Gardasee bzw Lago Maggiore hatte ich im Auge, aber ich glaube, wir hätten es gern ruhiger. :aoops: Ich bin überfragt :evil:

Salzburger Land? Da gibt es ja einiges an Badeseen und Salzburg ist ne schöne Stadt.



Ich hab jetzt etwas in der Nähe von Salzburg angefragt. Klingt vielversprechend. Danke für den Tipp.


Altmühltal und Bodensee waren wir schon.

Wir suchen übrigens ein Ferienhaus..Wir waren jetzt 2 Tage in einer Pension und mich hat das direkt genervt. Nachts war das schreiende Kind peinlich. [smilie=timidi1.gif] [smilie=timidi1.gif] und dann noch tagsüber Rücksicht nehmen... :?

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2022
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Oktober 2021, 07:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:59
Beiträge: 1987
Wohnort: Thüringen
Falls mal wer ein ruhiges Ferienhaus sucht, wir waren hier: https://www.normandie-hundundmeehr.de/ Sehr nette deutsche Vermieter und Hunde kann man auch mitbringen. Garten ist wirklich komplett eingezäunt und riesig.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2022
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Oktober 2021, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 8426
10 Tage Salzburg ist bestätigt und somit gebucht :mrgreen:

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2022
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Oktober 2021, 22:08 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12401
aquee hat geschrieben:
Falls mal wer ein ruhiges Ferienhaus sucht, wir waren hier: https://www.normandie-hundundmeehr.de/ Sehr nette deutsche Vermieter und Hunde kann man auch mitbringen. Garten ist wirklich komplett eingezäunt und riesig.



Das sieht hübsch aus :rosawolke:

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2022
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Oktober 2021, 05:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. September 2011, 18:02
Beiträge: 1529
Wohnort: HTK
melle1 hat geschrieben:
10 Tage Salzburg ist bestätigt und somit gebucht :mrgreen:

Wie cool, ich hoffe euch gefällt es da auch so gut.. :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2022
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Oktober 2021, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 8426
Tasha hat geschrieben:
melle1 hat geschrieben:
10 Tage Salzburg ist bestätigt und somit gebucht :mrgreen:

Wie cool, ich hoffe euch gefällt es da auch so gut.. :-D



Zumindest waren alle Wünsche erfüllt: kostenlos stornieren, Ferienhaus, Spülmaschine, ruhig, Badesee um die Ecke, Pferde vorhanden, nicht zu weit :angellie:

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2022
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Oktober 2021, 21:26 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 11258
Nächstes Jahr wird es wieder Texel..
.de Krim

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2022
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Oktober 2021, 07:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:08
Beiträge: 2764
Wohnort: Frankfurt
Wir fliegen im Januar für 8 Tage nach Fuerteventura: Bauch in die Sonne halten, am Strand spazieren gehen, bißchen im Pool plantschen und viele Bücher lesen...
:water:

_________________
Ich habe keine Macken, das sind Spezialeffekte.
Ich sehe nur so brav aus, damit die Überraschung größer ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2022
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Oktober 2021, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
Alia hat geschrieben:
Wir fliegen im Januar für 8 Tage nach Fuerteventura: Bauch in die Sonne halten, am Strand spazieren gehen, bißchen im Pool plantschen und viele Bücher lesen...
:water:


Im Januar im Pool planschen? Geht das auf Fuerte?? Ich bin da im November schon erfroren..
Das wäre sonst echt mal den gute Alternative mit nur 4 Stunden Flugzeit
Hätte das null als Badeurlaub im Kopf gehabt im Winter...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2022
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Oktober 2021, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
Fabelhaft hat geschrieben:
Ich auch nicht, wie soll man denn bitte 23kg in ein Handgepäckstück bekommen :-? ? Backsteine in den Trolley? 23kg sind in einem großen Koffer schon so einiges, aber bei den kleinen Köfferchen :-?


Ich hatte auch grad überlegt...wenn man richtig stopft kommt man schon mal ü10kg...aber23?? Würd ich niemals reinkriegen. Ausser wie du sagst mit Backsteinen :keineahnung:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 376 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 26  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de