Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 23. April 2024, 07:04


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 495 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2021
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2021, 10:45 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 09:56
Beiträge: 1220
Wohnort: FFM
die meisten Veranstalter bieten ja jetzt kostenfreie Stornierungen bis 14 Tage vor Abreise an, daher kann man schon buchen/planen und ich würde auch dazu raten wenn es sich um die klassischen "Sun&Beach" Produkte handelt, da die Produkte bereits jetzt bei 20% über Preis 2019 liegen und diese sich bei der vermutlich ab Pfingsten steigenden Nachfrage eher nach oben entwickeln...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2021
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Februar 2021, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 6055
Wohnort: Where the light is
20%? Haha, schön wär's. Ich wollte meine Griechenland Option nochmal buchen und der Preis hat sich VERDOPPELT, diese fkn Suite soll 5-stellig die Woche kosten, ich habe gerade gedacht, ich falle vom Stuhl als ich das Angebot gesehen habe, denen brennt ja wohl sowas von der Kittel. Das zahle ich sicher nicht für plain Griechenland. Ich hoffe, da hat sich jemand verrechnet. :mad:

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2021
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Februar 2021, 08:53 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 09:56
Beiträge: 1220
Wohnort: FFM
Fabelhaft hat geschrieben:
20%? Haha, schön wär's. Ich wollte meine Griechenland Option nochmal buchen und der Preis hat sich VERDOPPELT, diese fkn Suite soll 5-stellig die Woche kosten, ich habe gerade gedacht, ich falle vom Stuhl als ich das Angebot gesehen habe, denen brennt ja wohl sowas von der Kittel. Das zahle ich sicher nicht für plain Griechenland. Ich hoffe, da hat sich jemand verrechnet. :mad:


tja.... die wollen Alles wieder "rein holen"... und man rechnet mit einem "Ansturm" ...

mein Lieblingshotel in Miami ist dafür 50% günstiger wenn man es in Deutschland bucht, aber wer weiß wann die wieder jemanden rein lassen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2021
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Februar 2021, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 6055
Wohnort: Where the light is
Ich hoffe, dass das keiner bucht, das ist echt frech :mad: . Wir haben gestern Abend 2 Stunden am Telefon verbracht und gesucht. Irgendwie ist es aber auch nicht so einfach mit mir :mrgreen: .

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2021
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Februar 2021, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
Ich plane weiterhin kurzfristig und sehe noch schwarz für ne Fernreise dieses Jahr.
Für die meisten Ziele meiner Wahl wäre jetzt die Saison dann rum im März.
Von daher werd ich def die erste Hälfte meines Urlaubs eher im Kurz- und Mittelstreckenbereich verbringen :? (Italien/Spanien wenn möglich -Griechenland lockt mich irgendwie null)

Und dann mal abwarten wie es Ende des Jahres aussieht..aktuell hab ich noch die Befürchtung, dass der Herbst wieder negative Überraschungen bringen könnte :asad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2021
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Februar 2021, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2008, 09:20
Beiträge: 5368
Das mit der Preiserhöhung war letztes Jahr schon abzusehen! Freunde haben noch im Urlaub dieselbe Wohnung für 2021 wieder gebucht und haben 25 % mehr bezahlt! [smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2021
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Februar 2021, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 6055
Wohnort: Where the light is
Fernreise kommt für mich nicht in Frage, das ist mir alles zu unsicher. Wenn, dann fahre ich auch nur im Sommer, möglichst am Anfang der Saison.

Ich möchte einfach nur gediegen chillen, wer eine Idee hat, gerne. Kriterien sind Sandstrand, 5 Sterne Anlage in diesem Stil https://www.sani-resort.com/de_DE/our-h ... unes-hotel mit entweder schönen Zimmern oder Suiten mit Strandzugang. Land ist mir fast egal. Das habe ich noch gefunden, so etwas gefällt mir auch, https://www.nobuhotelibizabay.com/de/gallery.html, aber Ibiza :? . Ich bin ja so gar kein Partygänger und Ibiza ist wohl noch dazu sehr Jet-Set mäßig geworden, Schaulaufen mag ich im Urlaub nicht, ich bin da eher casual.

Zitat:
25 % mehr bezahlt!
Damit könnte ich noch leben, aber Verdopplung von Preisen ist nicht akzeptabel.

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2021
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Februar 2021, 17:52 
Offline

Registriert: 9. Oktober 2014, 21:44
Beiträge: 2343
@Fabelhaft: Darf es auch Deutschland sein? Dann die Yachthafenresidenz in Warnemünde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2021
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Februar 2021, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 6055
Wohnort: Where the light is
Nee, soll bitte irgendwo im Süden sein, wo es warm ist.

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2021
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Februar 2021, 08:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
Wie wäre denn dann Mallorca für Dich Fabelhaft?
Da gibt es ja ab vom Ballermann echt sehr schöne Ecken..und ist nicht so "hip" wie Ibiza


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2021
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Februar 2021, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 6055
Wohnort: Where the light is
Klar, ich finde Mallorca sehr schön, das Problem ist nur, dass die Hotels am Strand sehr häufig so olle Bunker aus den 80er Jahren sind, das hat man in Spanien leider oft und das kommt nicht in Frage. Im Landesinneren gibt es schicke Sachen, aber Strand ist ein Muss. Sonst käme auch Amalfiküste in Frage, Positano ist mega, aber da ist auch nix mit Strand.

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2021
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Februar 2021, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
Ja, ich liebe Positano!! hatte ich aber nicht vorgeschlagen weil Du ja Sandstrand meintest.
Ich war vor 2 Jahren im Secrets Villamil in Paguera...das fand ich wirklich schön.
Also nicht DAS non plus ultra..aber ich würd auf jedenfall nochmal hin wenn ich auf Mallorca ein Hotel nehmen würde.
Allerdings unbedingt nur ein Zimmer vorn raus..die Richtung Strasse sind nix

Edit: was mir auch gefallen würde (kenns aber noch nicht) wären die Swimup Suiten im Pure Salt in Port Adriano) und immer eine Empfehlung gerade wenn man stylisch mag ist das Iberostar Grand in Portal Nous (kenne Iberostar Grand aus Übersee - da echt toll. Das jetzt ist mir zu "modern" - Könnte Dir aber gefallen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2021
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Februar 2021, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 7510
Wohnort: Takatukaland
Was ich an Mallorca problematisch finde ist die Strandsituation. Wirkliche Hotelstrände gibt es nicht oder? Ich gebe zu, da bin ich schon genervt.

Mein Holder will nicht fliegen - ich bin genervt.

Auf Kos habe ich was tolles gefunden. Mit Privatpool, die Zimmer sind bei der TUI in dem gewünschten Zeitraum schon ausgebucht.

Astir Odysseus

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2021
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Februar 2021, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
Ja, das stimmt. In Spanien sind die Strände alle öffentlich.
Heißt Liegen am Strand müsste man separat mieten. Oder halt mit Luma oder Handtuch an Strand
Ich lieg da immer am Pool rum und geh halt dann so an Strand wenn ich ins Meer will


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2021
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Februar 2021, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:05
Beiträge: 3027
Wohnort: Waldenbuch
Ich habe soeben 4 Tage Wanderreiten in Bayern für Mai gebucht. Nicht weit, nicht hipp und kein Strand oder Sonne. Aber ich hoffe das kann wenigstens stattfinden. :?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 495 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 33  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de