Ententeich
http://unserententeich.de/

La Réunion (kann gelöscht werden)
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=19&t=59291
Seite 1 von 1

Autor:  Pluchi [ 2. Dezember 2019, 20:56 ]
Betreff des Beitrags:  La Réunion (kann gelöscht werden)

Hallo Zusammen,
War schon mal jemand dort? Wir haben für das nächste Jahr eine Hochzeitseinladung, da die Frau eines Freundes von meinem Mann da her kommt. Wir wollen aufjedenfall hinfahren. Ich wollte auch immer schon Mal dorthin. Meine ehemaligen Schule hatte einen Austausch und ich hatte damals ein Mädel aufgenommen. Die Reise dorthin konnte meine Mama damals aber nicht bezahlen.
Deshalb hab ich mich riesig gefreut als die Zwei bekanntgegeben haben, dass sie dort feiern werden.
Wir werden mit einem fast 3 jährigen Kind und wenn alles gut geht mit einem 2 Monate altem Säugling dorthin fliegen.
Wir würden uns gerne ein Haus über Airbnb oder so nehmen.
Wer war denn schon mal dort und kann irgendwelche Tips usw geben?

Lg Anni

Autor:  Pluchi [ 13. März 2020, 10:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: La Réunion (kann gelöscht werden)

Hat sich leider erledigt, da das Tropeninstitut dringend davon abrät mit einem Säugling dahin zu fliegen :evil:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/