Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 18. April 2024, 13:05


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Juni 2019, 12:26 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
Lohnt sich das, da ein Wochenende zu verbringen?
Wir haben eben ein Angebot über einen BBQ Veranstalter aus Holland bekommen, wärend des Contests da zu übernachten.

hmmmmm :keineahnung:

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Juni 2019, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:05
Beiträge: 3027
Wohnort: Waldenbuch
Falsche Rubrik :klappe: :angellie:

Ich war 2-3 Mal als Kind in der Lüneburger Heide. Sind ganz nette Ferienhäuser mit einem Schwimmbad und (überteuerten) Restaurants dabei. Kostet aber alles extra....


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Juni 2019, 12:55 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 11258
Kommt sehr auf den Parc an.
Wir fahren da gerne hin.
Häuser sind sehr einfach, also Premium wäre schon gut.
Schwimmbad ist sehr unterschiedlich.
Jetzt heijderbos ist traumhaft, park Eifel eine Katastrophe.
Wo soll es denn hingehen?

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Juni 2019, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Februar 2008, 10:19
Beiträge: 1980
Wir waren bis jetzt in Bispingen ( Lüneburger Heide)
Einmal ohne Kinder im Hotel, das war gut, das Frühstück war lecker.

2x in FeWo, das war beide male ok, war alt, aber sauber.
Essen im Center ist auch ok, aber einfach und ziemlich teuer.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Juni 2019, 09:22 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
Center Parcs DE EEMHOF wäre das, also Holland.

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Juni 2019, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Februar 2008, 10:19
Beiträge: 1980
Freunde waren mehrmals in Holland, und dort auch immer zufrieden.
Und die Größe des Kinderparadieses ist für auch ja nicht so wichtig. Denn da liegt wohl immer der Hauptunterschied.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Juni 2019, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 7510
Wohnort: Takatukaland
Wir waren vor Jahren mal in einem in Belgien, weiß gar nicht mehr wie der sich nannte. Mit Freunden und Kindern. Piratenschiff und die Bespaßung für die Kröten war toll.
Essen und Unterkunft finde ich total übertrieben teuer.

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Juni 2019, 11:13 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
Kann man im Kinderparadies auch die größeren Jungs abgeben? Abends wäre es manchmal nicht ganz so schlecht. :alol:

Wenn ich da so quer gucke, dann kommt ein Hotel für 3 Nächte teurer als ein Wochenende Center Parc (Sonderpreise vom BBQ Veranstalter), wo man noch ein bisschen Attraktion dazu hätte, allerdings halt auch ein paar minuten länger Anfahrt zum Gelände


Hmmmm :keineahnung:

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Juni 2019, 13:15 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 11258
Schwimmbad ist halt ein spassbad. Dafür lohnt es sich dann meist wieder

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Juni 2019, 08:06 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
hach man ich bin so unentschlossen. :?

auf der einen seite wäre das bestimmt toll, auf der anderen aber die fahrerei abends und ob ich das angebot vom park irgendwie nutzen kann. wir sind eigentlich von früh morgens, bis weit in die nacht auf der veranstaltung.

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Juni 2019, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Oktober 2007, 15:37
Beiträge: 1680
Wohnort: NRW
Ich mag so Parks zum Urlaub machen gerade mit Kindern echt gerne.

Aber ich denke für deine Zwecke Susa ist es nicht so sinnig. Du hast von dem ganzen ja gar nicht wirklich was und wenn ihr abends nach Hause kommt, müsst ihr ja auch noch durch den autofreien Park (ich mein das sind sie inzwischen alle, sonst korrigiert mich) zum Bungalow laufen. Ob man dazu dann noch Lust hat? :keineahnung:

_________________
Today, I will live in the moment. Unless the moment is unpleasant, in which case I will eat a cookie.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Juni 2019, 21:17 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 11258
Und die Betten sind kacke, die Häuser eher einfach.
Dann doch eher Hotel oder Pension.

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de