Ententeich
http://unserententeich.de/

Ponyhof am See in Hessen?
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=19&t=58850
Seite 1 von 1

Autor:  AlexKatWork [ 10. März 2019, 10:40 ]
Betreff des Beitrags:  Ponyhof am See in Hessen?

Hallo Enten, hat einer einen Tipp für mich? Ich würde gerne mit meiner Tochter und unseren Ponys Urlaub an einem See/Fluss in Hessen machen. Meine Tichter träumt vom Schwimmen mit ihrem Shetty. Wir haben keine großen Ansprüche. Vielleicht ein Paddock/Koppel mit Unterstand und gute Reitwege. Die Zimmer können ganz einfach sein, andere Gäste/Kinder wären toll. Freue mich über Vorschläge. Alternativ wird es ein Wanderritt nach Wirbelau (Lahn), aber ich hab etwas Sorge, dass meine Tochter das noch nicht so gut schafft. Freu mich über Links.

Autor:  Credibility [ 24. April 2019, 16:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ponyhof am See in Hessen?

Nicht ganz Hessen aber bei Speyer gibt es so einen Hof. :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/