Ententeich
http://unserententeich.de/

Tipps für 1 Woche Belgien...
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=19&t=58803
Seite 1 von 1

Autor:  evamaus [ 16. Februar 2019, 09:13 ]
Betreff des Beitrags:  Tipps für 1 Woche Belgien...

Hallo zusammen,

Ich werde im Sommer ein Wochenende in Belgien sein und habe mir überlegt, dass ich daran eigentlich gleich ne Woche Urlaub dran hängen könnte.

Letztes Jahr waren wir mal 2 Tage in Brügge (auf der Duchfahrt). Da war es sehr schön. Ich habe aber echt keinen Plan von Belgien. Was sollte man sich anschauen, wo ist es schön?
Prinzipiell bin ich nicht mega kulturell interessiert, also Musseen brauch ich nicht unbedingt. Schöne Städte und schöne Natur begeistern mich eher.
Habt ihr Tipps?

Autor:  Rocket-star [ 22. Mai 2019, 10:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tipps für 1 Woche Belgien...

Les ich jetzt erst, sorry!
Ich fand Antwerpen sehr schön!

Autor:  allrounder [ 22. Mai 2019, 12:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tipps für 1 Woche Belgien...

Brügge, Antwerpen, Brüssel, schwupp ist die Woche rum.

Autor:  Astrid [ 22. Mai 2019, 12:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tipps für 1 Woche Belgien...

Gent, Brügge und dann mit der Tram am Meer entlang :-D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/