Ententeich
http://unserententeich.de/

Größere Finca auf Mallorca
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=19&t=58799
Seite 1 von 1

Autor:  Susa [ 14. Februar 2019, 12:26 ]
Betreff des Beitrags:  Größere Finca auf Mallorca

Hat jemand eine Idee wo man da noch gucken kann?

Ich bin auf der Suche nach einem Finca- Anbieter auf Malle für mehr als 12 Personen. Genauer gesagt, ich bin auf der Suche nach Anbietern, wo man sich mit 20-25 Leuten einbuchen kann.

Fincallorca und die Üblichen Verdächtigen habe ich schon durch, aber nichts gefunden.
Ich weiß das es das gibt, ich weiß nur nicht wo ich noch gucken soll.

Autor:  Diva [ 14. Februar 2019, 12:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Größer Finca auf Mallorca

Google?

Ich habe gerade mal Finca Mallorca 25 Personen gegoogelt und da kamen jede Menge Treffer bei denen zumindest die Unterüberschrift vielversprechend aussah einschließlich eines Treffers der behauptet Spezialist für große Fincas zu sein.

Autor:  Susa [ 14. Februar 2019, 12:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Größer Finca auf Mallorca

dagegen spricht, das zwar viele damit werben, aber bei direkter anfrage die antwort kommt, das mehr als 12 leute nicht möglich ist.
das wären 6 doppelzimmer, wir brauchen aber doch ein paar mehr.

Autor:  Susa [ 14. Februar 2019, 13:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Größer Finca auf Mallorca

sowas ist frei, aber doch nicht so ganz das was wir suchen.
wir wollen zwar einen tollen gemeinsamen "bildungsurlaub" haben, aber man muss es dann doch nicht übertreiben. :alol:

https://www.fincallorca.de/html/finca_a ... pella.html

Autor:  mimsen [ 16. Februar 2019, 13:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Größer Finca auf Mallorca

Ich hab unsere über fincamallorca.de gebucht.

Die haben recht große im Angebot für Gruppen.

Vielleicht wirst du da fündig.

Autor:  Susa [ 17. Februar 2019, 08:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Größer Finca auf Mallorca

probiere ich mal, danke

Autor:  Killerfauli [ 20. Februar 2019, 21:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Größer Finca auf Mallorca

und ich seh das jetzt ständig Werbung von... :-?

Autor:  lore [ 22. Februar 2019, 09:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Größer Finca auf Mallorca

... ich auch.... einmal angeklickt und nun kommt das vor jedem Youtube Video :-? :-?

Autor:  Susa [ 22. Februar 2019, 09:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Größere Finca auf Mallorca

dann sagt mal bescheid, wenn ihr was großes in bezahlbar seht. :muahaha: :angellie:

Autor:  lore [ 22. Februar 2019, 11:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Größere Finca auf Mallorca

:-? soviel Zeit geb ich denen nicht dass sie bis dahin kommen mir zu sagen wie groß/teuer das ist ... [smilie=timidi1.gif]

Autor:  cora78 [ 22. Februar 2019, 12:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Größere Finca auf Mallorca

Da ist eine für 34 Personen bei

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/