Ententeich
http://unserententeich.de/

Koffer am Frankfurter Flughafen lassen?
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=19&t=58317
Seite 1 von 1

Autor:  Fabelhaft [ 29. Juni 2018, 15:33 ]
Betreff des Beitrags:  Koffer am Frankfurter Flughafen lassen?

Weiß jemand, ob das geht? Ich komme Donnerstag Morgen aus Dallas an und fliege mittags weiter nach Paris. Ich möchte da aber nur ungern den großen Koffer mitschleppen, sondern nur Handgepäck, da ich Freitag wieder zurückfliege.
In den Lounges gibt es Schließfächer, aber da passen nur kleine Sachen rein. Im Zweifel würde ich das Ding bei einer Freundin lassen, aber dann muß ich nochmal ganz raus und wieder neu rein, suboptimal.

Autor:  dabadu [ 29. Juni 2018, 17:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Koffer am Frankfurter Flughafen lassen?

Ja das geht, stand grade heute noch vor so nem Servicepoint an dem was von Gepäckaufbewahrung von Stunden bis zu 3 Monate stand. War auch gar nicht so teuer, waren für normale Koffer unter 10 euro am Tag.

Edit: siehe hier https://www.frankfurt-airport.com/de/re ... hrung.html

Autor:  Fabelhaft [ 2. Juli 2018, 03:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Koffer am Frankfurter Flughafen lassen?

:thxs:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/