Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 13:01


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2018, 08:23 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 5683
Wohnort: GAP
dabadu hat geschrieben:
Und ja, dass eine Leistung im Hotel etwas teurer ist als extern, lass ich mir gefallen. Aber dass für 20 min normale Massage ohne Schischi über 60 öcken aufgerufen werden, rechtfertigt sich meiner Meinung nach 0 durch das drumrum. Die Behandlungs- Räumlichkeiten sind meist 0815 und findet man so auch in der Therme oder im Studio vor Ort. Und grade was Kosmetik oder Fußpflege anbelangt, war die Qualität der Leistung in Hotels nicht unbedingt besser :mrgreen:


Ich glaube das ist da einfach teurer weil sie es können - also weil den Leuten in einem schicken Hotel im Urlaub das Geld viel lockerer sitzt als zu Hause.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Januar 2018, 07:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:37
Beiträge: 7009
Wohnort: Hessen
Ja, das ist wie mim Eis im Vergnügungspark- das seh ich auch meist nicht ein :alol:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Januar 2018, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 8426
Ich bin ja aus der Ecke Speyer/Landau. Binshof hat hier einen guten Ruf. Liegt in Speyer natürlich auch sehr nett.
Leinsweiler Hof ist tatsächlich sehr abseits, ca. 10 Minuten von mir entfernt. Zumindest in Bezug zum Essen gehen ist es wohl eines der besten bei uns in der Region und muss man ewig vorreservieren.
Den Wellnessbereich kenne ich bei beiden nicht

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Januar 2018, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. November 2007, 14:25
Beiträge: 5062
Wohnort: Rhein-Mainlerin
Zitat:
Und ja, dass eine Leistung im Hotel etwas teurer ist als extern, lass ich mir gefallen. Aber dass für 20 min normale Massage ohne Schischi über 60 öcken aufgerufen werden, rechtfertigt sich meiner Meinung nach 0 durch das drumrum. Die Behandlungs- Räumlichkeiten sind meist 0815 und findet man so auch in der Therme oder im Studio vor Ort. Und grade was Kosmetik oder Fußpflege anbelangt, war die Qualität der Leistung in Hotels nicht unbedingt besser :mrgreen:


Das sehe ich wiederum auch so, es darf etwas mehr kosten, aber natürlich nicht utopisch sein. Und wenn es schon sehr teuer ist, muss auch alles stimmen.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Januar 2018, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. November 2007, 14:25
Beiträge: 5062
Wohnort: Rhein-Mainlerin
Ich weiß nicht, ob die Kilometer noch passen, aber ganz nett fand ich auch Hotel-Heinz im Westerwald. Wobei ich nach wie vor sage, wenn man einen abwechslungsreichen Saunabereich möchte ist für mich der Binshof nicht übertroffen, war bestimmt schon in fast zehn Hotels und die Auswahl dort ist einfach super.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Januar 2018, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. November 2007, 18:25
Beiträge: 4908
Wohnort: Hessen
Was ist denn mit der Badewelt in Sinsheim ? Da kann man ja auch übernachten und die Saunalandschaft ist super:

https://www.badewelt-sinsheim.de/

_________________
Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de