Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. März 2024, 08:18


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sprachreise Business Englisch
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. August 2018, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Mai 2007, 08:37
Beiträge: 1223
Wohnort: Hessen
Ich möchte Ende September/im Laufe des Oktobers einen Sprachkurs mit einer kurzen Reise verbinden.
Anbieter gibt es ja viele, hab auch schon Angebote vorliegen.
Klassiker sind Malta oder GB. Es darf gerne an der Küste und landschaftlich schön liegen, Großstadt brauche ich nicht. Deshalb wäre es auch schön, wenn es nachmittagsangebote in der Gruppe gibt.

Vielleicht hat jemand eine direkte Empfehlung aus eigener Erfahrung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sprachreise Business Englisch
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. August 2018, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 10:47
Beiträge: 4995
Wohnort: Frankfurt
Ich hörte, dass es auf Jersey schöne Angebote gibt.
Malta finde ich zwar sehr schön, aber für Sprachreise finde ich das nicht optimal. Die Malteser sprechen schon z.T. mit sehr merkwürdigem Akzent.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sprachreise Business Englisch
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. August 2018, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. September 2011, 18:02
Beiträge: 1528
Wohnort: HTK
Joanadackel hat geschrieben:
Ich möchte Ende September/im Laufe des Oktobers einen Sprachkurs mit einer kurzen Reise verbinden.
Anbieter gibt es ja viele, hab auch schon Angebote vorliegen.
Klassiker sind Malta oder GB. Es darf gerne an der Küste und landschaftlich schön liegen, Großstadt brauche ich nicht. Deshalb wäre es auch schön, wenn es nachmittagsangebote in der Gruppe gibt.

Vielleicht hat jemand eine direkte Empfehlung aus eigener Erfahrung.

Ich habe vor eeeeewigen Zeiten einen Sprachurlaub in Brighton gemacht. (Da war ich noch Schüler). Vor 3 Jahren war ich wieder mal in Brighton und muss sagen, die Stadt hat was. :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sprachreise Business Englisch
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. August 2018, 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Juni 2007, 11:14
Beiträge: 1542
Wohnort: Bei Rostock
Tasha hat geschrieben:
Ich habe vor eeeeewigen Zeiten einen Sprachurlaub in Brighton gemacht. (Da war ich noch Schüler). Vor 3 Jahren war ich wieder mal in Brighton und muss sagen, die Stadt hat was. :-D


Da war meine Schwägerin grad mit Ihrem Sohn, haben beide dran teilgenommen aber in getrennten Kursen. Sie fand das auch toll und auch die Bilder waren schön!

_________________
Ein Haflinger ist nicht sturer als andere Pferde, er gibt seinem Reiter nur viel mehr Zeit ?ber seine Fehler nachzudenken!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sprachreise Business Englisch
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. November 2018, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Mai 2007, 08:37
Beiträge: 1223
Wohnort: Hessen
Ich war letzte Woche in England, Südwesten, an der Küste, kleiner Ort. Genau das, was ich wollte! Habe über die Agentur „English-in-Britain“ gebucht, die Beratung war bestens.
Habe einen Intensiv English Kurs +1:1 Stunden gemacht, in die Business English aufgenommen wurde.
In dieser Woche habe mehr Englisch gesprochen als in 3 Wochen Kanada Urlaub :alol: , auch, weil ich eine Privatunterkunft gewählt hatte, in der auch noch eine Spanierin untergebracht war. D.h. Deutsch war eigentlich komplett verbannt für eine Woche.
Lernziel erreicht. [smilie=hate-teach.gif]
Wetter war ungewöhnlich mild und sonnig, man konnte viel laufen und am Meer sein. Ich liebe diese Gegend nun und war traurig, nur eine Woche gebucht zu haben... nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de